Sitzbezuege

Diskutiere Sitzbezuege im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; wie bekommt man die sitzbezuege von den vordersitzen runter? ein messer, kettensaege oder aehnliches zu benutzen ist keine alternative

1. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    wie bekommt man die sitzbezuege von den vordersitzen runter?
    ein messer, kettensaege oder aehnliches zu benutzen ist keine alternative

2. #2 Mike 63, 28.09.2014
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
Thema:

Sitzbezuege

Die Seite wird geladen...

Sitzbezuege - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ

Hilfe bei Sitzbezug Identifikation CJ: Hallo Jeep-Gemeinde, hab in meinem CJ7 blau Vinyl Sitze verbaut, die Rückenlehne ist nicht verstellbar. Die Sitze sind toll, passen super zum...
  2. Jeep WJ Overland Sitzbezug

Jeep WJ Overland Sitzbezug: Hallo Freunde, Vllt. Hat einer von euch Verwendung dafür. Jeep Grand Cherokee WJ Sitzbezug Overland Viele grüsse Fabian
  3. Sitzbezüge entfernen, nur wie?

Sitzbezüge entfernen, nur wie?: Hallöchen zusammen, es ist zwar noch nicht Frühling, also passt der Frühjahrsputz net ganz. Aber ich habe mir einen gebrauchten Wrangler gekauft...
  4. Sitzbezüge für ZJ

Sitzbezüge für ZJ: Hallo! Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört - Forum "Pflege" wäre sicher auch keine schlechte Idee gewesen ... Nichtsdestotrotz ist...
  5. Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, da mein kleiner ja schon ein paar Kilometer auf der Uhr hat, hat es natürlich an der Fahrersitzflanke spuren hinterlassen. An der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden