Sitzbezüge YJ , Radmuttern chrom

Diskutiere Sitzbezüge YJ , Radmuttern chrom im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, bin neu im Forum, da ich mit meiner Suche anstehe und hoffe von euch Profis Tips bekommen zu können. Wie die Überschrift schon sagt,...

  1. YM7

    YM7 eingewöhnt

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    bin neu im Forum, da ich mit meiner Suche anstehe und hoffe von euch
    Profis Tips bekommen zu können.

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich schöne, erschwingliche Sitzbezüge für meinen 1993 er YJ.
    Auch Radmuttern Chrom oder Edelstahl bräuchte ich für meine neu verchromten Felgen.

    Danke für die Tips
    YM7
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.609
    Zustimmungen:
    7.871
    Vorname:
    Carsten
    schöne sitzbezüge ??
    :nachdenklich ist ja erstmal eine frage des geschmackes.

    dann ist es schwierig für den YPS (sofern seriensitze noch drin) sitzbezüge zu bekommen.

    BESTOP hat bezüge im angebot.
    in vielen farben schlicht erhältlich.

    und radmuttern gibt es auch bei jedem "verdächtigen" zubehörlieferanten.

    www.asp-eberle.de ist nur eine adresse, um sich schnell einen überblick zu verschaffen.

    selbstverständlich kann auch der WILL behilflich sein.
    http://shop.rup-parts.eu/

    einfach mal anrufen.

    hat beides im angebot
     
  3. YM7

    YM7 eingewöhnt

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Eagle Eye,

    danke für die Tips !
    Das stimmt, das die richtigen Sitzbezüge schwierig zu finden sind.
    Man ist ja anspruchsvoll !
    Werde mich melden, wenn ich erfolgreich war !

    YM7
     
  4. #4 XxLCenteR, 09.12.2009
    XxLCenteR

    XxLCenteR Newbie

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bianca M.
    Massgescheiderte Sitzbezuege

    Hallo Leute,

    unter http://www.autositzbezuege-mad.com/index.php?mn=konfiguration
    findet Ihr maßgeschneiderte Sitzbezüge , angeboten aus 4 Kolllektionen.

    Egal ob Klassik , RS Design, Leather Look oder Alcantara, hier ist für jeden etwas passendes dabei.

    Schaut doch mal vorbei,

    lg
    Monika
     
  5. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    also ich habe für meinen 92er yps die bestops geholt. bin mit den echt zufreiden. machen einen guten eindruck in punkto verarbeitung und materialqualität.
     
Thema:

Sitzbezüge YJ , Radmuttern chrom