Sitzbezüge für ZJ

Diskutiere Sitzbezüge für ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört - Forum "Pflege" wäre sicher auch keine schlechte Idee gewesen ... Nichtsdestotrotz ist...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!

    Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört - Forum "Pflege" wäre sicher auch keine schlechte Idee gewesen ...
    Nichtsdestotrotz ist meine Frage wohl sehr spezifisch daher hier:

    Mindestens eine Naht des Fahrersitzpolsters ist durch, nun frage ich mich, ob es noch wirklich passende Bezüge für den ZJ gibt oder ob ich (besser) in den sauren Apfel beißen sollte - und einen Polsterer aufsuchen, der ja wahrscheinlich ein gutes Stück teurer wäre.

    Gruß
     
Thema: Sitzbezüge für ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge für jeep grand cherokee