Sitzbezüge für ZJ

Diskutiere Sitzbezüge für ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört - Forum "Pflege" wäre sicher auch keine schlechte Idee gewesen ... Nichtsdestotrotz ist...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!

Bin mir nicht ganz sicher, ob's hier rein gehört - Forum "Pflege" wäre sicher auch keine schlechte Idee gewesen ...
    Nichtsdestotrotz ist meine Frage wohl sehr spezifisch daher hier:

Mindestens eine Naht des Fahrersitzpolsters ist durch, nun frage ich mich, ob es noch wirklich passende Bezüge für den ZJ gibt oder ob ich (besser) in den sauren Apfel beißen sollte - und einen Polsterer aufsuchen, der ja wahrscheinlich ein gutes Stück teurer wäre.

Gruß

Thema: Sitzbezüge für ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge für jeep grand cherokee

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für ZJ - Ähnliche Themen

1. 1996er ZJ abzugeben

1996er ZJ abzugeben: Mir tut's etwas in der Seele weh, aber ich habe jetzt die Faxen dicke ... Wenn ich noch die Gelegenheit (Es liegt nach dem Umzug hier an den...
  2. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  3. 1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung

1995 ZJ: Vorderachse und Lenkung: Hallo, mein Name ist Joachim und komme aus Hamburg. Ich plane meinen 95´er ZJ 4.0 zum Reisemobil auszubauen. Bevor ich mich um den Innenausbau...
  4. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  5. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden