Sitzbank hinten: Wie bequemer machen für lange Kerls?

Diskutiere Sitzbank hinten: Wie bequemer machen für lange Kerls? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo und Hilfäää! Ein Freund (Familienmensch) von mir interessiert sich ernsthaft und erstmals für einen Jeep, einen JK Unlimited - schon mal...

  1. next1

    next1 MUD DIGGER

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    next1
    Hallo und Hilfäää!

    Ein Freund (Familienmensch) von mir interessiert sich ernsthaft und erstmals für einen Jeep, einen JK Unlimited - schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    NUR!!!
    Für Urlaubsfahrten sollten seine relativ (ca. 175cm) gross gewachsenen Söhne hinten auf der Rückbank mehr Komfort haben - ein absolutes KO. Kriterium für den Kauf.

    Hat hier in der JK-Sektion jemand eine Idee wie wir ihn helfen können?
    Kinder zersägen und ab durch die Baby-Klappe fällt glücklicherweise flach - er ist eben nun ein Familienmensch. :ciao

    Vielen Dank & Beste Grüsse
    Andreas
     
  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Sauber in Höhe der B-Säule aufschneiden (das Auto), ein Stück zwischenpömmeln und wieder zusammenschweißen. :-)

    Mal im Ernst: wie soll das gehen? Wie gross ist denn Dein Freund? Muss er den Fahrersitz denn ganz nach hinten schieben?

    Also wenn ich (1,83) vorne sitze, hält mein Sohn (1,75) es hinter mir eine ganze Weile aus ohne zu meckern.

    Allerdings fahren wir in den Urlaub auch nur nach Holland, d.h. 2 bis 2,5 Stunden, und wenn Dein Freund z.B. nach Spanien will, sieht das schon anders aus.

    Aber wegen der paar Stündchen jährlich, die man sich evtl. etwas einschränken muss, ganz auf einen JKU verzichten? :nö

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. #3 jancherokee, 09.03.2012
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Womit meine Frage "wie soll das gehen" erschöpfend beantwortet ist.

    Klasse Jan, vielen Dank, :daumen werde ich dann bei Bedarf auch mal machen.

    Bis dann und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  5. next1

    next1 MUD DIGGER

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    next1
    Yooo, das ist es!

    Yooo, das ist es!
    So muss es und so kann es!
    Hier wird einem geholfen, YEAH! :bier

    Vielen Dank an euch und liebe Grüsse vom Familienmenschen.
    Lasst krachen!
     
Thema:

Sitzbank hinten: Wie bequemer machen für lange Kerls?