Sirene der Alarmanlage geht nicht mehr

Diskutiere Sirene der Alarmanlage geht nicht mehr im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich kenne es nur aus anderen Foren, dass man sich einmal vorstellt, bevor man los fragt. Also denn: Ich bin Lucas und hab mir vor...

  1. #1 _Luc_As_, 30.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021
    _Luc_As_

    _Luc_As_ Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lucas
    Hallo zusammen,
    ich kenne es nur aus anderen Foren, dass man sich einmal vorstellt, bevor man los fragt. Also denn: Ich bin Lucas und hab mir vor ein paar Monaten einen Cherokee KJ mit 2.5CRD Motor aus 2001 gekauft.

    WhatsApp Image 2021-04-30 at 20.09.47_LI.jpg

    Soweit läuft das Auto auch. Allerdings hab ich jetzt durch diverse Recherche (unter anderem auch hier im Forum) raus bekommen, dass ich wohl eine Alarmanlage verbaut habe. Von der Problematik mit der Innenraumüberwachung hab ich schon gehört. Hab dann heute mal probiert einen Alarm auszulösen, das klappt auch, allerdings blinkt er nur fröhlich vor sich hin. Die Innenraumüberwachung war abgeklemmt, hab den Stecker wieder drauf gemacht und auch diese funktioniert. Die Sirene ist ebenfalls Vorhanden und der Stecker steckt drauf (man ist das Dingen böse verbaut)

    Muss ich jetzt tatsächlich davon ausgehen, dass die Sirene defekt ist, oder gibts da noch ne Sicherung oder sonst was, dass ich übersehen haben könnte?

    Viele Grüße
    Lucas
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.05.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.318
    Zustimmungen:
    3.691
    Vorname:
    Carsten
    Hallo LUCAS
    :willkommen im Forum.

    Leider kann ich nicht weiterhelfen.
    Aber bestimmt jemand anderes.

    Bis dahin viel Spaß mit und bei uns
     
Thema:

Sirene der Alarmanlage geht nicht mehr