Sinn oder Unsinn eines Bussgeldkataloges **29.05.08**

Diskutiere Sinn oder Unsinn eines Bussgeldkataloges **29.05.08** im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ... Hätte unser Staat wirklich Interesse daran Verkehsrowdis zu erziehen ,würde sie es über Fahrverbote machen.Das tut wirklich weh.Beim Geld wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Danieljetzt, 29.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Genau das sag ich ja, da wird keiner was gegen sagen.Der ADAC (als Beispiel) würde sich ja nie gegen höhere Strfen aussprechen.

    Das ist doch mal eine Gute möglichkeit sein Geld legal in die Schweiz zu bringen. :-)
     
  2. #22 trudelpups, 29.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd

    der is klasse ,in Lichtenstein wollen sie unsere Knete ja nicht mehr.....:happy:happy
     
  3. heujo

    heujo Guest

    was man übringens auch mal bei einer solchen "strafe" bedenken sollte:

    - ich fahre ca. 80-90 tkm im jahr
    - mein nachbar fährt 8 tkm im jahr

    ratet mal, wer im punkte sammeln vermutlich schneller ist...































    ... mein nachbar natürlich! ist doch ok so, weniger fahren und mehr punkte in der gleichen zeit sammeln...
     
Thema:

Sinn oder Unsinn eines Bussgeldkataloges **29.05.08**

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.