Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung?

Diskutiere Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Aus diesem thread heraus spalte ich mal diesen ab: Was mich viel mehr tangiert, als die künstlich hochgetriebenen AU-Gebühren, sind die...

1. #1 Santana, 05.08.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    Aus diesem thread heraus spalte ich mal diesen ab:

Was mich viel mehr tangiert, als die künstlich hochgetriebenen AU-Gebühren, sind die unzähligen Taxen in der Stadt, bei denen ich das Kotzen kriege, wenn ich hinter denen an der Ampel stehe. Und wenn's weitergeht, fahre ich in einer schwarz/blauen Wolke, die mich dazu bringt abzubremmsen, damit ich nicht vergast werde und wieder sicht habe. Haben die eigentlich diplomatische Immunität was die AU angeht?

Gruß,
    Santana

2. Otto

Otto Master

Vorname:
    Uwe
    Nix Immun, die müssen sogar jährlich hin!

Geht doch nichts über einen ausgelutschten Diesel, der mit dem billigsten Race Chip wieder "flott" gemacht wird. :verrückt

3. #3 Santana, 05.08.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    In dem Falle bin ich dafür, dass sie wöchentlich hin müssen! :vertrag
    Kann doch nicht angehen, dass sie 363 Tage die Stadt dichtpussten dürfen, um dann am 364. Tag gewartet, und am letzten Tag vorgeführt zu werden.

Santana
    Edith sagt: OK Monatlich würde vielleicht auch reichen. Und das beste daran: somit würde es staatlich-finanziel nicht mehr nötig sein, die AU Gebühren künstlich hochzutreiben. Die benötigten Mehreinnahmen würde gerechtfertigterweise genau die richtigen treffen!

Thema:

Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung?

Die Seite wird geladen...

Sind Taxen(betriebe) immun gegen die AU-Verordnung? - Ähnliche Themen

1. AU-Prüfung durchgefallen. Fehlercodes

AU-Prüfung durchgefallen. Fehlercodes: Hallo, leider ist unser Grany (WG, Bj.: 2001) nicht durch die AU gekommen. Fehlercodes: P0031 Lambdasonden-Heizung (Bank 1, Sensor 1) P0132...
  2. FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?

FL XJ Diesel mit Motorschaden bei AU - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, trotz Vorwarnung meinerseits hatte sich ein Nachbar einen XJ als Diesel gekauft. Es sollte halt ein Diesel sein. Eigentlich hat...
  3. zu mageres Gemisch ... keine AU für den 4,2er

zu mageres Gemisch ... keine AU für den 4,2er: Hallo Leute, wollte, oder besser musste, heute zur AU und habe sie nicht bekommen, [IMG] der Prüfer sagt das Gemisch ist zu mager, die Werkstatt...
  4. Schlechte Abgaswerte - AU nicht bestanden

Schlechte Abgaswerte - AU nicht bestanden: Hallo erstmal, ich besitze seit kurzem einen 97er TJ 4.0 und war vor ein paar Tagen das erste mal beim TÜV. Alles hat wunderbar gepasst: kein...
  5. Blinker am kotfluegel nicht in betrieb

Blinker am kotfluegel nicht in betrieb: Hallo Musste das blinkerglas an der Seite wechseln,und dabei festgestellt, an beiden fehlen die birnchen. Zufall oder OK.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden