Simmerring Steckachse

Diskutiere Simmerring Steckachse im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute,:help ich hab ein Problem mit meiner Hinterachse. Ich muss dein Simmerring an der rechten Steckachse erneuern, der sifft! Habe hierzu...

  1. #1 LouCologne, 23.11.2014
    LouCologne

    LouCologne Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lou
    Hallo Leute,:help

    ich hab ein Problem mit meiner Hinterachse.
    Ich muss dein Simmerring an der rechten Steckachse erneuern, der sifft!
    Habe hierzu eine recht gute Anleitung gefunden. Jetzt mein Problem, der Hertzbolzen, den ich ja entfernen muss, ist mit einer Schraube gesichert.
    Diese Sicherungsschraube bekomme ich ums verrecken nicht raus. Kann mir bitte jemand einen Tipp gebwen wie dieses blöde Ding heraus geht!? Welches Werkzeug brauche ich? Meine Torx passen irgendwie alle nicht!? Kann jemand helfen?

    Ich sag schon mal vielen Dank!!!

    Grüße aus Köln!!!
     
  2. #2 TJeeper, 23.11.2014
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    dazu brauchst du nen (ich glaub) ¼" Vielzahn-Schlüssel.

    Gruß
    TJeeper
     
  3. #3 Falkili, 23.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.619
    Vorname:
    Falk
    ...
    sorry, vertippt
    ...
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
Thema:

Simmerring Steckachse