Simmerring Kurbelwelle

Diskutiere Simmerring Kurbelwelle im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, ich muss am 5,9er den Siri an der Kurbelwelle/ Steuergehäuse erneuern (sifft etwas). Wie blockiere ich am besten den...

1. zork4

zork4 Guest

Hi Leute,

ich muss am 5,9er den Siri an der Kurbelwelle/ Steuergehäuse erneuern (sifft etwas).
    Wie blockiere ich am besten den Schwingungsdämpfer/Kurbelwelle, beim lösen und anziehen? Welches Drehmoment bekommt die Zentralschraube in der Kurbelwelle?

Werkzeug zum abziehen des Balancers hab ich bereits bestellt.

Grüsse, Jan

Thema:

Simmerring Kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

Simmerring Kurbelwelle - Ähnliche Themen

1. Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????

Simmerring Wechsel Frage Gummidichtung??????: Hallo, Ort: Verteilergetriebe NP231 Richtung Vorderachse Flansch Ziel: Austausch des Simmering Frage: In der Mitte auf dem Zapfen was aussieht...
  2. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  3. Kurbelwellen Simmerring vorne 5.2 wechseln

Kurbelwellen Simmerring vorne 5.2 wechseln: Suche ein paar tips wie vorgegangen werden muss danke
  4. Simmerringe VA

Simmerringe VA: Simmerring-Fahrrerseite (VA) sifft. Muss demnächst wechseln. Es sind insgesamt 3 Siri in der VA - links und rechts im Diff-Korb, und Einer rechts...
  5. Kurbelwelle

Kurbelwelle: Hallo Ich habe mich mal dran gemacht, meinen Motor zu untersuchen, weil ich ja vibrationen habe und habe festgestellt, dass ich an der unteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden