Simmerring Hinterachse wechseln

Diskutiere Simmerring Hinterachse wechseln im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Na da ruft er Morgen doch mal an !!!: gib5

  1. #21 ollygpunkt, 29.06.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Na da ruft er Morgen doch mal an !!!: gib5
     
  2. #22 Ami Treiber, 30.06.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    habe gerade nochmal ein lager rausgesucht. ist zwar fürn van habe aber ähnliche lager schon in nen cherokee eingebaut. bei kts de hersteller bca 1834332 ist art.nr.
    in der bremse ist genug platz das lager steht um lagerbreite nach außen und hat zwei simmeringe innen und außen. wenn du dir die defekte steckachse ansiehst dann schau weiter nach außen auf der stelle läuft das lager. wenn ich morgen das lager finde was ich noch liegen habe schreibe ich die art.nr auch noch hier rein. gruß michael
     
Thema: Simmerring Hinterachse wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lager wechsel np 242