Simmering NP 249 Getriebeausgang hinten

Diskutiere Simmering NP 249 Getriebeausgang hinten im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mal ne doofe Frage Gibt es da verschiedene Ausführungen ? Weil ich hab hier einen liegen der sieht aber völlig anders aus wie der der nun verbaut...

  1. #1 Chris-dk, 20.07.2013
    Chris-dk

    Chris-dk Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Mal ne doofe Frage Gibt es da verschiedene Ausführungen ? Weil ich hab hier einen liegen der sieht aber völlig anders aus wie der der nun verbaut ist.
    :achselzuck
     
  2. #2 Mike 63, 28.07.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Willkommen im Forum hier .....

    bitte mal die Signatur erstellen ....den weiß jeder um welchen Wagen es geht ...

    bei deinem gc Bj 98 4L ....

    aberleider ohn Bild oder Teilenummer ist das nicht leicht.


    SCHAUE MAL BEI Rockauto.com rein ...da solltest du die Richtige

    Teilenummer finden.


    Gruß Michael
     
Thema:

Simmering NP 249 Getriebeausgang hinten