silV(8)er Eagle

Diskutiere silV(8)er Eagle im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; am 23. April 2010 beginnt ein neuer JEEP-Abschnitt der WJ zieht ein [IMG] einer aus dem Angebot der "bucht", gepflegt aus 2. Hand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 25.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.481
    Zustimmungen:
    2.095
    Vorname:
    Carsten
    am 23. April 2010 beginnt ein neuer JEEP-Abschnitt

    der WJ zieht ein

    [​IMG]

    einer aus dem Angebot der "bucht", gepflegt aus 2. Hand,
    Spurverbreiterungen und 2" Spacer waren bereits gemoddet
    und GANZ WICHITG: er ist schon auf LPG umgerüstet.



    • Mir fiel ausser der tollen Fahreigenschft und dem Luxus in dem Auto auch die niedrige Sitzposition auf. :-)
    • Neu auch, die Aufmerksamkeit, die man jetzt Geschwindigkeitsbeschränkungen schenken muss. Ruck zuck ist man auf Tempo 100 oder sogar drüber.
    • Mücken an der Fahrzeugfront sind ein Novum, das mir beim Waschen augefallen ist.
    • Wieder was neues, WASCHEN.

    Also kurzum, ein vollkommen anderes Auto als der Wrangler.


    Lange habe ich mich mit dem Thema Reifen beschäftigt und mich
    letztendlich zu einer Vernunftentscheidung hinreißen lassen, die Radkästen
    nicht überdemensional auszufüllen.

    [​IMG]

    Ich entschied mich für COOPER STT
    in der Größe 265 / 70 / 16

    [​IMG]

    Damit sollte er erstmal für die ersten Ausfahrten ausgerüstet sein.



    Weitere Umbauten sind nicht geplant.
    Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Vorhaben ;-)
     
  2. #2 Danieljetzt, 25.05.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    27
    Vorname:
    Daniel

    Schick!
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.481
    Zustimmungen:
    2.095
    Vorname:
    Carsten
    danke.



    aber schrabbelt.

    also muss die stichsäge herhalten und es muss minimal an
    der vorderen stoßstange unterhalb ausgesägt werden.

    :nachdenklich dann hätte ich auch gleich ne nummer größer nehmen können

    aber neeee, passt schon :genau
     
  4. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Oder du setzt ihn vielleicht ein kleines bisschen höher?!
    :pfeiffen:-)
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    im grunde könnte er wenigstens auf der hinterachse etwas mehr an höhe gebrauchen .. der sieht so brav aus ... :grübel
    aber man wird ja auch älter und das blut wird kälter .... :-)
     
  6. #6 White Savage, 26.05.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Och, wie gemein.......:pfeiffen:-):-)

    Sagt man nicht auch "Je oller, je doller!" :achselzuck :bäh

    @Carsten:
    Sehr schick! :daumen Aber ein wenig Höhe würde ihm bestimmt noch gut zu Gesicht stehen.....:genau
     
  7. #7 Morphine, 26.05.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Hy Carsten,
    sieht doch echt super aus....

    Der Hintern müsste aber echt noch etwas hoch.
    besorg dir die Trimmpacker in 1cm,du glaubst gar nicht was das Optisch ausmacht und sind im Handumdrehen eingebaut.
    Kosten sowas um die 25 € bei Taubenreuther..
    grüße MO
     
  8. #8 DieTerMiete, 26.05.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Sieht bärig aus! :daumen

    Und wie Fahren die sich?
    Als ich auf die meine neuen Cooper umgestiegen bin war ich echt begeistert! und ich hörte auch wieder das Glasspack. :-)
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    stimmt bei aller fahrwerks und reifendebatte ...
    ein glaspack mus auf alle fälle drunter sonst hört man doch den motor nicht ...
    ein offener luftfilter tut dann auch noch not und sein übriges zum verbesserten klang ...
    also das ist schon mal grundausstattung ... :-)
     
  10. #10 Thomas T., 26.05.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na wird ja mal Zeit das du IHN vorstellst....;-)

    sieht gut aus - kann hier bleiben :daumen, aber er ist doch eigentlich viel zu schade für´s Gelände, oder...:nachdenklich
     
  11. #11 outdooruwe, 26.05.2010
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Uwe
    :daumen
     
  12. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    das ist doch auch ein SUV-jeep der wird gerade mal ne wasserpfütze sehen aber doch kein richtiges gelände ... :pfeiffen:weg

    nun ohne weiter umbauten ist der wirklich zu schade fürs verheizen ...
    aber er ist passend für das boot ...:daumen

    was hat denn so ein monster für eine anhänger-stütz/zuglast :grübel
     
  13. #13 Eagle Eye, 26.05.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.481
    Zustimmungen:
    2.095
    Vorname:
    Carsten
    schön, dass er euch auch so gefällt wie mir
    DANKE



    nö, eigentlich soll er schon mal dran glauben.
    sicherlich nicht so wie mit dem YJ.
    aber versuchen will ich es damit auf jeden fall auch
    mal in PECKFITZ, HEIDE, KARENZ :genau


    der rest wird sich zeigen.



    naja, das boot war ja nur geliehen, das muss nicht gezogen werden.

    :nachdenklich habe auf anhieb keine ahnung.
    ich glaube 3.200 kg oder sogar 3.500 sind eingetragen
    bei 75 kg....... :grübel
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also das mit der anhäne und stützlast würde mich mal genauer interessieren ... also mal nachschauen ... büdde :D

    bin immer noch auf der suche nach einem zugfahrzeug das 3500kg ziehen kann bei einer stützlast von 100kg
     
  15. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Da wäre mein Toyota LandCruiser HJ 60 (4 Liter Diesel) das richtige Gerät für dich gewesen. :daumen
    Hättest dir "nur" ne neue Karosserie bauen und auf den von dir geschweißten Rahmen :schweissen pflanzen müssen.
    Das Beste an der Karre waren die 33er Reifen, die Innenausstattung (Sessel) und die Armaturen. Der Rest war Schrott. :pfeiffen
    Hab das Ding für nur noch 24.000 Kronen (rund 3.200 Euro) verkauft. War ja erst 24 Jahre alt. :-)
     
  16. #16 Intruder66, 26.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario

    Na da bin ich dann schon mal auf Fodos mit Baumstamm unter der Achse festgebunden gespannt...macht sich sicherlich gut unter dem...:-) Remember the good old Times.
     
  17. #17 Eagle Eye, 05.06.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.481
    Zustimmungen:
    2.095
    Vorname:
    Carsten
    nachdem passend zum besten schrauberwetter
    ein paket ankam, hat es noch einige aktivitäten am auto gegeben.

    alter schalldämpfer raus

    [​IMG]

    kurz überlegt

    [​IMG]

    und festgestellt, dass links neben dem GLASPACK ein EAGLE-FLOW steht

    also neuer "Auspuff" rein

    [​IMG]

    :pfeiffen

    aber ist evtl. doch zu laut.


    der EAGLE FLOW ist ein baumarkt tischbein mit den aussenmaßen 60mm
    passt hervorragend :daumen und kostet 16.99 euronen
     
  18. #18 Intruder66, 05.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Schönes Tischbein, aber nur an nem Tisch. An der Kiste wird das ding in kürze vergammelt seien, dank falscher Stahlgüte. Ausserdem wird der nur laut seien aber nach nix klingen oder? Ein guzt /sattklingender Auspuff braucht Resonasraum und dn gibt es bei nem geraden stück rohr nicht....
     
  19. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    234
    Vorname:
    Werner
    Hallo Carsten,

    ein schöner Jeep für "etwas ältere Männer":-)

    [​IMG]

    Viel Spaß mit deinem V8 beim [​IMG]

    Gruß Werner
     
  20. #20 Eagle Eye, 05.07.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.481
    Zustimmungen:
    2.095
    Vorname:
    Carsten
    an so´nem auto passiert ja nicht viel.

    hier kann zu

    :geschlossen
     
Thema:

silV(8)er Eagle

Die Seite wird geladen...

silV(8)er Eagle - Ähnliche Themen

  1. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

    Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  2. 20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf"

    20.6. - 23.6.2019 >> "8. Langes Wochenende im Bösen Wolf": Das "Lange Wochenende" im Bösen Wolf ist traditionell immer am Wochenende von Fronleichnam. So auch in 2019. Wir freuen uns wieder auf viel Spass...
  3. SRT 8 Elektronik Fehler.

    SRT 8 Elektronik Fehler.: Hallo zusammen, bei meinem 5 Jahre alten 6,4l SRT 8 hat die gelbe MKL geleuchtet, habe daraufhin die Prins Gasanlage höher einstellen lassen....
  4. Offroadanhänger auf TSA/8 Basis - komplett restauriert!

    Offroadanhänger auf TSA/8 Basis - komplett restauriert!: Wegen Projektänderung verkaufe ich meinen komplett neu restaurierten Offroadanhänger auf TSA/8 Basis. Der Anhänger wurde bereits vom Vorbesitzer...
  5. Grand Cherokee SRT 8 Nieren ausbauen

    Grand Cherokee SRT 8 Nieren ausbauen: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob jemand von euch zufällig weis wie man von dem, Grand Cherokee SRT8 Bj. 2015, die Chromfarbenen Nieren vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden