Sidepipes

Diskutiere Sidepipes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Aber ich bin nicht schuldig. :grübel Vielleicht doch....;-) Weil DU damals keine Sidepipes an Deinem Wrangler hattest :bäh Und alle deine...

  1. #41 IndianJakysSpirit, 19.05.2026
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    1.440
    Vorname:
    Steffi
    Vielleicht doch....;-)
    Weil DU damals keine Sidepipes an Deinem Wrangler hattest :bäh
    Und alle deine Insassen sind von deinen Abgasen eingegebelt worden :pfeiffen:-)
     
    QZ110 gefällt das.
  2. #42 Eagle Eye, 20.05.2026
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    13.121
    Vorname:
    Carsten
    ich habe nochmal über diesen Satz nachgedacht und komme zu folgendem Ergebnis:

    ich bin sehr froh, dass uns dieser Ruf vorauseilt.
    Schade nur, dass es solche Nutzer nicht davon abhält, sich hier anzumelden.

    Wie TOM richtig bemerkt, sind die, die nicht schnell und genug abgreifen können,
    häufig die Lautesten und die, die am rumstänkern sind.

    Also auch hier wird KARMA das schon richten.
     
    jeeptom, IndianJakysSpirit und QZ110 gefällt das.
Thema:

Sidepipes