Sidepipes
Diskutiere Sidepipes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Bin seit letzten Jahres Besitzer eine Yj mit H-Kennzeichen Baujahr1989 Nun hat der Vorbesitzer Sidepipes BDS 1.2 eingebaut. Ich wollte...
Seite 1 von 3
Thema:
