Sidepipes

Diskutiere Sidepipes im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; 2 x Sidepipes vom Jeep YJ 2,5 Die Pipes sind im Kfz Brief eingetragen.. eine Kopie der Eintragung gibts auf Wunsch dazu.. Gutachten habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Laredo_67, 27.02.2013
    Laredo_67

Laredo_67 Laredo_67

Vorname:
    Markus
    2 x Sidepipes vom Jeep YJ 2,5

Die Pipes sind im Kfz Brief eingetragen.. eine Kopie der Eintragung gibts auf Wunsch dazu.. Gutachten habe ich keins, ist aber mit Sicherheit dran zu kommen.

Preis VB. 110.- + Versand

Anhänge:

2. #2 Laredo_67, 17.03.2013
    Laredo_67

Laredo_67 Laredo_67

Vorname:
    Markus
    Sind noch zu haben..

3. #3 Laredo_67, 02.04.2013
    Laredo_67

Laredo_67 Laredo_67

Vorname:
    Markus
    SOLD !!!

Thema:

Sidepipes

Die Seite wird geladen...

Sidepipes - Ähnliche Themen

1. Sidepipes

Sidepipes: Hallo zusammen hat jemand eine ABE für mich für sidepipes ich finde Nichts im Netz.
  2. Sidepipes bei CJ5

Sidepipes bei CJ5: Hallo zusammen, ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht...
  3. Sidepipes

Sidepipes: Moin Männer bin etwas ratlos ,meine Verrohrung der Auspuffanlage ab Mitteldämper löst sich auf ,speziell das Y Stück wo es zu den Pipes abzweigt...
  4. sidepipes

sidepipes: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Sidepipes? So in Richtung Klang, Montage und TÜV? Christian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden