Sidepipes: Welche Trittbretter passen ?

Diskutiere Sidepipes: Welche Trittbretter passen ? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe am CJ Sidepipes verbaut. Ich würde dazu gerne ein paar Trittbretter haben. Welche würden denn dazu passen (optisch als auch...

1. #1 burgixxl, 03.10.2010
    burgixxl

burgixxl Member

Vorname:
    Burkhard
Thema:

Sidepipes: Welche Trittbretter passen ?

Die Seite wird geladen...

Sidepipes: Welche Trittbretter passen ? - Ähnliche Themen

1. Sidepipes

Sidepipes: Hallo zusammen hat jemand eine ABE für mich für sidepipes ich finde Nichts im Netz.
  2. Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998

Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998: Hallo, passen die Sitze eines TJ Rubicon BJ 2005 auf die Sitzkonsolen eines 1998er TJ. VG macmac
  3. Sidepipes bei CJ5

Sidepipes bei CJ5: Hallo zusammen, ich fahre nur offen und ohne Türe und habe Abgase von den Sidepipes im Innenraum. Die Sidepipes sind seitlich gerichtet. Reicht...
  4. Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.

Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.: So hier mein Problem, Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein. Soll heißen ich habe einen YJ Bj 92 und habe mit ebenfalls von...
  5. Sidepipes

Sidepipes: Moin Männer bin etwas ratlos ,meine Verrohrung der Auspuffanlage ab Mitteldämper löst sich auf ,speziell das Y Stück wo es zu den Pipes abzweigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden