Side Steps von HANSEN StylingParts

Diskutiere Side Steps von HANSEN StylingParts im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, hab in e-bay einen Flankenschutz ( HANSEN Herst.-Nr. 5730) für den CJ7 entdeckt und würde den gerne an meinen Jeep, BJ 82, mit...

1. #1 jutschin, 29.03.2016
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo Jeeper,

hab in e-bay einen Flankenschutz ( HANSEN Herst.-Nr. 5730) für den CJ7 entdeckt und würde den gerne an meinen Jeep, BJ 82, mit H-Kennzeichen montieren.
    Das Teil benötigt leider eine TÜV-Einzelabnahme was ja eigentlich nur eine Kostenfrage sein sollte. Mein super genauer TÜVler hätte aber gerne noch einen Nachweis ( Prüf.-Nr.....) das dieses Teil schon mal an einem CJ verbaut wurde.
    Meine Frage; hat jemand besagtes Teil an seinem CJ mit H-Kennzeichen verbaut und würde mir bitte seinen KFZ-Schein kopieren und zumailen ?

Das wäre super toll und ich müsste meine bessere Hälfte nicht mehr ins Auto lupfen.
    Danke und viele Grüße aus Ufr

Jürgen

2. #2 christian73, 30.03.2016
    christian73

christian73 STIFF-Master

Vorname:
    Chris
    GANZ genau genommen, dürfte der TÜV das gar nicht eintragen, da dein FZG eine H-zulassung hat, und 1982 garantiert solche teile nicht zu haben waren.......

/chris

3. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Hallo,

das Thema würde mich auch interessieren. Hab mir die bei eBay auch schon angesehen. Hast du sie den mittlerweile eingetragen gekriegt?

Funktionieren die auch mit SidePipes?

Gruß

4. #4 jutschin, 09.10.2016
    jutschin

jutschin Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hi Hias,

zu deiner Frage, nein hab die nicht gekauft sondern mir direkt aus USA originale CJ Sidesteps besorgt.
    War zwar nicht besonders günstig, passen aber optisch viel besser zum Oldie.

Gruß

5. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
  6. Doret

Doret Jeeper

Vorname:
    Heinrich
    Hallo , ich habe meine vom Cj 7 geändert ...
    Notfalls 4 Schrauben lösen und die " EINSTIEGSHILFEN " sind für den TÜV
    abgebaut ...
    Einfach mal ausprobieren .. Heinrich

Anhänge:

• 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      236,9 KB
      Aufrufe:
      152
    • 011.jpg
      011.jpg
      Dateigröße:
      237,9 KB
      Aufrufe:
      150
  7. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Hmm, ja stimmt. Das Problem ist halt auch noch dass ich Sidepipes habe. :nachdenklich
    Mal schauen ob die noch drunter passen. Aber ich probiers den Winter einfach mal :-)

8. V8Hias

V8Hias Member

Vorname:
    Matthias
    Hat hier im Forum zufällig jemand Trittbretter mit Sidepipes verbaut?
    Wenn, dann bitte Bilder einstellen. Wäre euch sehr dankbar dafür :peggy

Thema:

Side Steps von HANSEN StylingParts

Die Seite wird geladen...

Side Steps von HANSEN StylingParts - Ähnliche Themen

1. unterfahrschutz hansen

unterfahrschutz hansen: Hallo zusammen, Brauche unbedingt ein ein Foto von der Kennung von einem hansen unterfahrschutz für den wrangler yj. Die Kennung ist in die...
  2. hansen stylingparts heckstoßstange tj

hansen stylingparts heckstoßstange tj: moin, kann mir jemand mal sagen bzw. ein bild einstellen, wie das bei der HSP-heckstoßstange mit dem nummernschildhalter gelöst wurde ??? [IMG]...
  3. Jeep Wrangler Federgehänge Federschäkel +35mm Hansen

Jeep Wrangler Federgehänge Federschäkel +35mm Hansen: Noch etwas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260548907775&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_2412wt_958
  4. HANSEN STYLING PARTS

HANSEN STYLING PARTS: Dickes Lob an die Jungs von HANSEN. Ich hatte so ne Plastickkappe von der Californio Ramme verloren und gestern bei Hansen angerufen ob man die...
  5. Haubenschloss von Hansen

Haubenschloss von Hansen: Und noch eine Frage :pfeiffen Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Haubenschloss von Hansen ? Dieses Wo der Haken an der Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden