Sichtungen Jeep !!

Diskutiere Sichtungen Jeep !! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute so gegen 16:45 Uhr ist ein ZJ auf der Autobahn A3 Richtung Köln kurz hinter dem Dernbacher Dreieck an mir vorbei geflogen. Habe kurz...

  1. #41 BlackFrog, 13.04.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Heute so gegen 16:45 Uhr ist ein ZJ auf der Autobahn A3 Richtung Köln kurz hinter dem Dernbacher Dreieck an mir vorbei geflogen.

    Habe kurz gegrüßt, aber bin nicht sicher, ob er mich überhaupt gesehen hat. :pfeiffen
     
  2. #42 LoneStallion, 13.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Yepp, ich war heute mal bei Willscheid gucken.

    Aber bei mir im Dorf sehe ich immer die selben: Ein Commander steht um die Ecke, im Zentrum ein JK und dann gurken hier noch zwei rum, die ich auch aus der Online-Szene kenne, Dakota und TJeeper. Kennt vielleicht der eine oder andere von Euch auch.
     
  3. #43 Agent Smurf, 14.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Heute gegen 14 Uhr in Kaltenweide.

    Weißer XJ Facelift mit olice auf der Motorhaube und Highway Patro, Schriftzug auf der Windschutzscheibe.

    Kennt den wer
    Hannover kennzeichenm hat auch zurückgegrüßt.
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Heute in Wuppertal auf der Düsseldorfer Strasse gegen 14:00 Uhr, Silberner 5.9er ZG mit Kennzeichen W-AB xxxx
     
  5. #45 Drifter, 15.04.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Zwei mal xj, schwarz, gestern

    - Weinstadt / Endersbach (nur aussem Augenwinkel im entfernten Kreisverkehr erspäht) 18 Uhr

    - Urbach WN - XD ... mit Hirschfänger 18:30 bei Reifenhandel

    Einmal wh, schwarz, vorgestern nacht in Fellbach ... bin dem wohl zu langsam in der Stadt gefahren ... oder er wollte an meinem neuen Auspuff schnuppern :achselzuck


    achja, und ein wj auf der B 29 bei schorndorf, zwischen den 2 xj Sichtungen, grün/schwarz, mit mords Anhänger mit hohem Holzplanken Verschlag ... will nicht wissen was der so verbraucht :huch
     
  6. #46 White Savage, 21.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Moin.

    Heute gegen 15.00 hier in Ddorf: TJ schwarz "D-OG..."

    Das sollte wahrscheinlich "jeepolly" gewesen sein.........

    Der Wagen stand geparkt bei uns vorm Office - ohne Fahrer auf so 'nem komischen auf den Boden gemalten Verkehrszeichen.... :grübel

    Den hätte ich ja glatt mal abschleppen lassen können........:cool:-)
     
  7. #47 Frankie, 21.04.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Grüßen sich eigentlich Jeep-Fahrer?

    Also grüßen sich die Jeeps generell oder nur modellintern?

    Kenne das vom Käfer und MX-5.
     
  8. #48 White Savage, 21.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Ich würde sagen, grundsätzlich schon Modell-unabhängig.

    Aber ich denke auch, ob gegrüßt wird oder nicht hat weniger mit dem Jeep-Modell als mehr mit dem Fahrer-Modell zu tun......:pfeiffen
     
  9. #49 Agent Smurf, 21.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    ZUstimm, die meisten grüßen.
     
  10. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Naja die supereleganten und supersexy UND bildschönen Mamis mit schusssicherer *Puk die Stubenfliege Sonnenbrille* ... Die grüßen nie :keule::keule:

    Gruß

    Pascal
     
  11. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich grüße, Grundsätzlich!
    Und wenn ich nen ZJ sehe, dann erst recht ;-)

    Außer bei den Fahrern der Modelle so ab 05, die grüßen fast nie zurück.


    PS: Frank, welche Farbe hat dein neuer eigentlich?
     
  12. #52 Eagle Eye, 21.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.576
    Zustimmungen:
    7.797
    Vorname:
    Carsten
    gutes thema.

    ich wollte nur eine meldung an alle YPs fahrer lostreten:

    ich grüße euch demnächst nicht mehr.

    so wie ich das in den letzten jahren beobachtet habe,
    ist das wohl verpöhnt, wenn man GRANNY fährt.























    QUATSCH !!!!

    ich grüße nach wie vor alle JEEPs
    und alle offroader, die auch als OFF-roader erkennbar sind :daumen
     
  13. #53 Tobi150, 21.04.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    :nö Dem hättest Du mal ein "Kärtchen" von den OffRoadies ans Fenster machen sollen! :genau

    Ich habe´s letzte Woche auf dem Kaufland-Parkplatz auch gemacht. Bisher scheinbar leider ohne Reaktion. :keule:

    Jeepolly hätte sich bestimmt gefreut! :tanz :pfeiffen
     
  14. #54 Agent Smurf, 22.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Eagle eye Wie granny? hast jetzt einen?
     
  15. #55 White Savage, 22.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Na ich sag's doch - es kommt auf den Fahrer-Typ an......:genau :-)


    Ja, wenn ich's griffbereit gehabt hätte, hätt' ich's auch gemacht. Hatte ich aber nicht - also wär Abschleppen zur Kontaktaufnahme eine adäquate Qlternative gewesen, oder.......:happy:happy
     
  16. #56 FlowerPower69, 22.04.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :huch:huch:huch
    du grüßt keine YPs Fahrer mehr :traurig2

    ne ne ne :pfeiffen

    uppss da stehts ja weiter unten..........:daumen


    Meine Erfahrung............ich schreibs mal wieder soooo direkt grins ;-)

    Die Granny Fahrer grüßen überhaupt nicht ;-) ich glaube die kennen das nicht nicht mit der Winke Grüßerei! :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen

    Die Wrangler Fahrer grüßen IMMER und die XJ Fahrer auch :daumen:daumen:daumen:genau

    So und ab heute grüße ich nur noch die :tanz :bähhok ok ich mache mal ab und zu ne Ausnahme :cool

    Grußi
    Steffi
     
  17. #57 Drifter, 23.04.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Ein Jeep , öh ... YJ, TJ :achselzuck auf A4 zw Kircheim und Bad Hersfeld , E - PG ... , 19:45, gestern

    Dem Fahrer möge man ausrichten, sein rechtes Abblendlicht tuts net ;-)
     
  18. #58 jeepolly, 23.04.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    moin moin ,

    hooolger ich hab d-os und nicht d-og :bäh hättet ihr ja mal versuchen können den jeep abzuschlepppen.... meiner ist momentan so voller schlamm das da noch 1 tonne gewicht zu kommt !!:-) wo arbeitest du denn holger ? :nachdenklich

    gruß olly
     
  19. #59 White Savage, 23.04.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Ok, OK........D-OG... oder D-OS.......vielleicht hatte ich 'ne Kippe zu viel geraucht :pfeiffen oder 'einfach 'nen Knick inne Optik.:bähh Oder Du warst das vielleicht einfach nicht....:grübel

    Der Wagen hat vor unserem hinteren Gebäudeeingang auf der Luisenstraße gestanden - gegenüber vom Parkhaus von den Gebrüdern Jecht.
     
  20. #60 Drifter, 25.04.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    Heute Nacht in Fellbach, Mozartstraße ... normalerweise steht da ein Landy, nun wars ein Granny = Wn - V ... sah nicht Original aus, ahne schon wem der gehören könnte ;-)
     
Thema:

Sichtungen Jeep !!