Sicherungskasten YJ

Diskutiere Sicherungskasten YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen! Wie so vieles. was an meinem Yps beim Kauf fehlte, habe ich natürlich auch kein Handbuch :vertrag. War bis jetzt auch nicht so...

  1. #1 udo0902, 23.04.2015
    udo0902

    udo0902 Member

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Udo
    Tach zusammen! Wie so vieles. was an meinem Yps beim Kauf fehlte, habe ich natürlich auch kein Handbuch :vertrag. War bis jetzt auch nicht so schlimm …
    Aber nun sind bei mir die Bremslichter duster! Und ich weiß natürlich nicht, welche die richtige Sicherung ist. Könnt ihr mir ein mühseeliges Suchen und Ausprobieren ersparen. Das wäre echt super!!!

    Vielen Dank im Voraus!!!
    Udo
     
  2. #2 Falkili, 23.04.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.682
    Vorname:
    Falk
    Was für einen YPS hast du denn? Baujahr? Welcher Motor?
     
  3. #3 DIRTY-EGG, 24.04.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    normalerweise ist die sicherung nr. 3, 15A, für´s bremslicht zuständig;

    die sichert aber auch noch die warnblinkanlage ab, wenn die noch funzt,

    hast du ein anderes problem...
     
Thema: Sicherungskasten YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj sicherungskasten finden

    ,
  2. jeep wrangler yj sicherungskasten

    ,
  3. sicherungen jeep wrangler yj

    ,
  4. belegung sicherungskasten jeep wrangler yj,
  5. sicherungskasten jeep wrangler yj,
  6. wrangler yj sicherung,
  7. sicherungskasten jeep wrangler,
  8. datsch daster der Sicherungskasten