Sicherungskasten Kabelschuhe, wie heissen sie, wo gibts sie?

Diskutiere Sicherungskasten Kabelschuhe, wie heissen sie, wo gibts sie? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi. habe gerade den Sicherungskasten von meinem ZJ von unten aufgemacht. Eines der Kabel, dass zu einem der Relays geht ist defekt. Jetzt habe...

1. CG-ITS

CG-ITS Master of Disaster

Vorname:
    Christoph
    Hi.

habe gerade den Sicherungskasten von meinem ZJ von unten aufgemacht. Eines der Kabel, dass zu einem der Relays geht ist defekt.

Jetzt habe ich das Relay raus gemacht und den weiblichen Teil von dem Stecker (das wo das Relay reingesteckt wird) nach unten rausgedrueckt.
    Die dinger sind mit dem Kabel vercrimpt, sehen etwas anders aus als die normalen Flachstecker und haben aber v.a. kein Hacken sondern ein Loch, worein der org. halteclip vom Sicherungskasten einrastet.

Wollte mal hoeren ob hier jemand weiss wie die Teile heissen und wo ich sowas bekommen koennte?

Sry das das Bild nicht so gut ist, hatte grad nur Handy dabei...

Danke und Gruss
    Chris
    :achselzuck

2. #2 Pathkiller, 28.02.2010
    Pathkiller

Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

Vorname:
    Manfred
Thema:

Sicherungskasten Kabelschuhe, wie heissen sie, wo gibts sie?

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Kabelschuhe, wie heissen sie, wo gibts sie? - Ähnliche Themen

1. Belegung Sicherungskasten

Belegung Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich haben im Netz leider nichts passendes gefunden. Ich habe einen 97er XJ. Leider stimmt die Legende in der...
  2. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  3. Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?

Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?: Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich nun auch endlich unter den Glücklichen, einen Wrangler (BJ. 94) zu besitzen. Nun zu meinem Problem.. als ich...
  4. Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF

Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF: Hi, bin ab 08.10.2018 bin ich beschäftigt in Rehau und wundert ob ein Stammtisch existiert in die Umkreis? Wenn nicht, ist jemand in die Umkreis...
  5. Gleichlaufgelenk / Kardan wird sehr heiß

Gleichlaufgelenk / Kardan wird sehr heiß: Hallo an alle Als Neuling möchte ich meinen Commander kurz vorstellen: Bj 2007, 160000km gelaufen, 3,0CRD Overland Wir haben unseren Commander...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden