Sicherungen im Grand Cherokee 2015

Diskutiere Sicherungen im Grand Cherokee 2015 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Leute, ich bin der Danny und fahre einen Grand Cherokee 2015er Modell 3,0 V6. Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen zu finden...

  1. #1 Dannycbr, 27.09.2022
    Dannycbr

    Dannycbr Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    Hallo liebe Leute,
    ich bin der Danny und fahre einen Grand Cherokee 2015er Modell 3,0 V6.
    Kann mir jemand sagen, wo die Sicherungen zu finden sind? Mir ist die 12V Steckdose, Zigarettenanzünder ausgefallen und da wollte ich die Sicherung begutachten, ggf. ersetzen.

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Danny
     
  2. #2 jeeptom, 27.09.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.962
    Vorname:
    Tom
    Inhaltsverzeichnis - Jeep Grand Cherokee (2015) Bedienungsanleitung


    Die 12V Steckdose und der Zig,-Anzünder sind kontaktseitig unterschiedlich.
    Nicht alle 12V Stecker passen in beide Buchsen. Da kommt es vor allem im Anzünder oft zu einem Kurzschluß.
    Die Strombelastbarkeit ist auch, mangels ausreichender Kabelquerschnitte, begrenzt.
     
  3. #3 Dannycbr, 28.09.2022
    Dannycbr

    Dannycbr Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Danny
    Vielen Dank lieber Tom!
     
Thema:

Sicherungen im Grand Cherokee 2015