sicherung?

Diskutiere sicherung? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; mein radio geht seid längerem nicht ,jetzt hab ich bei der sicherung geschaut aber da blick ich nicht durch.dort wo radio steht ist ein komisches...

1. #1 wurmi1110, 26.11.2012
    wurmi1110

wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

Vorname:
    josef
    mein radio geht seid längerem nicht ,jetzt hab ich bei der sicherung geschaut aber da blick ich nicht durch.dort wo radio steht ist ein komisches loch.kann mir das jemand erklären.[​IMG]

2. #2 levellord, 26.11.2012
    levellord

levellord Kleinhirnentkerner

Vorname:
    Marc
    Sieht bei mir genauso aus, als ich das Radio gewechselt habe (und dabei einen kurzen verursacht habe) habe ich rausgefunden das mein Radio im Kasten etwas weiter oben über eine 15A Sicherung abgesichert ist die auch für die Innenbeleuchtung und Uhr zuständig ist. Weiß jetzt nicht mehr was draufstand. Warum das im Sicherungskasten so komisch aussieht verstehe ich auch nicht. Amerikanisch halt *achselzuck*

gruß,

Marc

3. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

in das "Loch" kommt normalerweise dann ein kleiner Stecker mit Kabel dran über den das Radio versorgt wird.
    Das gibt's für diverse Zusatzausstattungen - Klimaanlage, Tempomat u.s.w.

Abgesichert ist das "Loch" über die darüber liegende Sicherung (ACC 30A) - ebenso wie der Zigarettenanzünder.

Ist es das Original-Radio (denke mal nicht) oder ein Nachrüst-Teil? Wahrscheinlich ist der Strom irgendwo anders abgezapft... evtl. am Zigarettenanzünder? Dann wäre auch die ACC Sicherung zuständig.

Die meisten Radios haben auch hinten selbst nochmal eine eigene Sicherung. Check die mal.

:ciao

4. #4 wurmi1110, 28.11.2012
    wurmi1110

wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

Vorname:
    josef
    es war die Sicherung am Gerät!

Thema: sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten jeep wrangler jk

,
  2. jeep jk 2007 sicherungskasten

,
  3. Bezeichnung sicherungen Jeep renegade

,
  4. Jeep Renegade Sicherungen und,
  5. sicherung jeep tj,
  6. jeep grand Cherokee Sicherung klima,
  7. jeep renegade sicherungen nebelrückleuchte,
  8. jeep renegade sicherungen,
  9. wo sind die sicherungen beim wrangler jk,
  10. jeep wrangler sicherungen,
  11. Sicherungen im Jeep Renegad,
  12. Jeep wj Klima sicherung,
  13. sicherung jeep cherokee xj,
  14. wrangler acc sicherung,
  15. sicherungen jeep wrangler jk,
  16. sicherungen,
  17. grand cherokee sicherungskasten einbauort
Die Seite wird geladen...

sicherung? - Ähnliche Themen

1. Separate Sicherung TJ

Separate Sicherung TJ: [ATTACH] Guten Abend, ich habe heute zufällig diese Sicherung (siehe Foto) hinter dem Handschuhfach entdeckt. Beschriftung 25A 12V 4527053, ein...
  2. Sicherung für Poweroutlet WH

Sicherung für Poweroutlet WH: Wer weiß wo die Sicherung fürs Poweroutlet ( Mittelkonsole rechts )versteckt ist ?
  3. Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter

Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter: Hallo Gemeinde, Ich suche die Steckplätze für die Relais und Sicherungen für das Radio und Amplifter. Sicherung für Amplifter ist bekannt (30A im...
  4. Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente

Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente: Hallo liebe Jeep Fahrer. Ich habe bei meinem 200 7er WH nach dem Umlöten der Instrumentenbeleuchtung nun folgendes Problem. Nach dem wieder...
  5. Sicherung IMP Coil

Sicherung IMP Coil: Hallo Gemeinde, Neuerdings fliegt mir während der Fahrt die 25A Sicherung für ,,IMP Coils" im Motoraum raus. Was ist damit gemeint. Coils meint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden