sicherung?

Diskutiere sicherung? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; mein radio geht seid längerem nicht ,jetzt hab ich bei der sicherung geschaut aber da blick ich nicht durch.dort wo radio steht ist ein komisches...

  1. #1 wurmi1110, 26.11.2012
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    mein radio geht seid längerem nicht ,jetzt hab ich bei der sicherung geschaut aber da blick ich nicht durch.dort wo radio steht ist ein komisches loch.kann mir das jemand erklären.[​IMG]
     
  2. #2 levellord, 26.11.2012
    levellord

    levellord Kleinhirnentkerner

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Sieht bei mir genauso aus, als ich das Radio gewechselt habe (und dabei einen kurzen verursacht habe) habe ich rausgefunden das mein Radio im Kasten etwas weiter oben über eine 15A Sicherung abgesichert ist die auch für die Innenbeleuchtung und Uhr zuständig ist. Weiß jetzt nicht mehr was draufstand. Warum das im Sicherungskasten so komisch aussieht verstehe ich auch nicht. Amerikanisch halt *achselzuck*


    gruß,

    Marc
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    in das "Loch" kommt normalerweise dann ein kleiner Stecker mit Kabel dran über den das Radio versorgt wird.
    Das gibt's für diverse Zusatzausstattungen - Klimaanlage, Tempomat u.s.w.

    Abgesichert ist das "Loch" über die darüber liegende Sicherung (ACC 30A) - ebenso wie der Zigarettenanzünder.

    Ist es das Original-Radio (denke mal nicht) oder ein Nachrüst-Teil? Wahrscheinlich ist der Strom irgendwo anders abgezapft... evtl. am Zigarettenanzünder? Dann wäre auch die ACC Sicherung zuständig.

    Die meisten Radios haben auch hinten selbst nochmal eine eigene Sicherung. Check die mal.

    :ciao
     
  4. #4 wurmi1110, 28.11.2012
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    es war die Sicherung am Gerät!
     
Thema: sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten jeep wrangler jk

    ,
  2. jeep wrangler yj sicherung fuers licht

    ,
  3. wrangler jk sicherungsbelegung

    ,
  4. klimakompressor relais Wrangler yj,
  5. Klimaanlage Relais Wrangler yj,
  6. jeep kj sicherungskasten,
  7. jeep jk 2007 sicherungskasten,
  8. Bezeichnung sicherungen Jeep renegade,
  9. Jeep Renegade Sicherungen und,
  10. sicherung jeep tj,
  11. jeep grand Cherokee Sicherung klima,
  12. jeep renegade sicherungen nebelrückleuchte,
  13. jeep renegade sicherungen,
  14. wo sind die sicherungen beim wrangler jk,
  15. jeep wrangler sicherungen,
  16. Sicherungen im Jeep Renegad,
  17. Jeep wj Klima sicherung,
  18. sicherung jeep cherokee xj,
  19. wrangler acc sicherung,
  20. sicherungen jeep wrangler jk,
  21. sicherungen,
  22. grand cherokee sicherungskasten einbauort