Sicherung IMP Coil

Diskutiere Sicherung IMP Coil im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, Neuerdings fliegt mir während der Fahrt die 25A Sicherung für ,,IMP Coils" im Motoraum raus. Was ist damit gemeint. Coils meint...

  1. #1 mr.floppy, 11.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo Gemeinde,
    Neuerdings fliegt mir während der Fahrt die 25A Sicherung für ,,IMP Coils" im Motoraum raus. Was ist damit gemeint. Coils meint nach meinem Begiff Spule......aber welche(?). Das ist besonders Prickelnd auf einer Kreuzung oder auf der Landstraße bei 100. Da kommt das Blut in Wallung und man wird schlagartig wach:boing:rolleyes:....Weiss jemand was damit gemeint ist und welches Ersatzteil geordert werden muss?

    Edith sagt es ist ein 3,0 CRD.......

    Viele Dank im Vorraus für die Infos.
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Was hast Du denn für einen Fehlercode ??
     
  3. #3 mr.floppy, 11.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo
    Habe das nach dem Schlüsselcode ausprobiert, aber der ,,sagt" mir nichts.........Motorkontrolleuchte ist aber an.
    Werde mir einen Elm 327 besorgen.....allerdings keinen Chinaböller......naja, hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.......
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Bei wh diesel funktioniert die Schlüsselmethode nicht.
     
  5. #5 mr.floppy, 12.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Aha....
    Habe Dr.duckduckgo befragt und man sagte mir das IPM (Im ersten Post falsch geschrieben:cookie:boing) Internal Power Modul bedeutet.....also die Sicherungsbox selber.....na super:motz:traurig2

    Oder ist das noch etwas anderes?
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Woher hast Du denn die Bezeichnung "ipm Coil"
    Das internal power modul ist nicht der Sicherungskasten wahrscheinlich meinst Du jetzt das "tipm". Ohne Fehlernummer wird das nichts. Nur sinnloses rumraten ohne Aussicht auf Erfolg. Du schreibst ja nicht mal welche Auswirkungen das auf Dein Auto konkret hat. Geht der Motor aus oder funktioniert die Bremse nicht???
     
  7. #7 mr.floppy, 12.11.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo
    Die Bezeichnung steht auf dem Deckel der Sicherungsbox im Motorraum. Der Motor geht einfach aus....ohne Vorwarnung. Steckt man die Sicherung (Sicherung 16) wieder ein ist alles i.o.

    20171112_173403.jpg 20171112_173415.jpg
     

    Anhänge:

Thema: Sicherung IMP Coil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipm coils jeep