Sicherung für Nebelschlussleuchte

Diskutiere Sicherung für Nebelschlussleuchte im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeepgemeinde ich bin der NEUE:ciao Bin 53 komme aus Niedersachsen und fahre aktuell einen Granny Wh 5,7 Hemi Bj.2005 Einen ZJ hätte ich auch...

  1. Maddin

    Maddin Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo Jeepgemeinde ich bin der NEUE:ciao
    Bin 53 komme aus Niedersachsen und fahre aktuell einen Granny Wh 5,7 Hemi Bj.2005
    Einen ZJ hätte ich auch schon bis die Hinterachse uns geschieden hat.
    So nu meine Frage.
    Wo sitzt die Sicherung für die Nebelschlussleuchten?
    Laut Werkstatthandbuch im Motorraum in der kleinen Kiste links vorne.
    Die Nummer 17, nur blöd wenn im Deckel keine Nummer steht.
    Hat wer ne Idee ?
    Gruß: Maddin
     
  2. #2 jeeptom, 07.07.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    731
    Vorname:
    Tom
    Hallo und Willkommen.

    Ist die NSL ohne Funktion ? Oder warum suchst du die Sicherung ?
    Ist eine 13 polige Anhänger Steckdose verbaut ?
    Adapter für 7 poligen Anhängerstecker angeklemmt oder benutzt ?
     
  3. #3 WJRobby, 07.07.2021
    WJRobby

    WJRobby Member

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Robert
  4. Maddin

    Maddin Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Hallo WjRobby
    Leider kann ich den Link nicht öffnen .Fail 404 Page won`t exist
     
  5. Maddin

    Maddin Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Moin Jeeptom
    Beide NSL ohne Funktion beide Leuchtmittel ok.Fremden Anhänger an 13Pol Dose mit Red Adapter auf 7 angeschlossen.Erst ging die linke dann die Rechte Leuchte aus....
    Der Witz ist das ich den Anhänger abgeholt habe um ihn neu zu Verkabeln...
     
  6. #6 Falkili, 08.07.2021
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    679
    Vorname:
    Falk
    Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass du mit einem Voltmeter umgehen kannst!
    Was sagen denn die Messungen an der Anhängersteckdose vom Fahrzeug aus?
     
  7. Maddin

    Maddin Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Ja kann ich, Zuleitung ist tot.Deshalb wollte ich nur wissen wo die Sicherrung sitzt.Alle Sicherrungen im Motorraum haben durchgang...Also i.o.Es kommt aber kein Strom an der Dose an. Alle Funktionen außer den Nebelschlussleuchten i.o.
    Da ich die Steckdose selbst vor 5 Jahren Installiert habe weiß ich das es keine Vorsichrrung gibt.Zumindest nicht in dem Verbauten Fahrzeugspezifischen Kabelsatz...
     
Thema:

Sicherung für Nebelschlussleuchte