Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente

Diskutiere Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep Fahrer. Ich habe bei meinem 200 7er WH nach dem Umlöten der Instrumentenbeleuchtung nun folgendes Problem. Nach dem wieder...

  1. #1 Corvettejohn, 25.11.2017
    Corvettejohn

    Corvettejohn Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Johann
    Hallo liebe Jeep Fahrer. Ich habe bei meinem 200
    7er WH nach dem Umlöten der Instrumentenbeleuchtung nun folgendes Problem.
    Nach dem wieder einbauen des Panels leuchtet weder dieses noch die Schaltkulisse der Automatik.
    Meine Frage daher: Welche Sicherung ist dafür verantwortlich. Blick da leider nicht durch,Da bei mir weder was beschriftet noch nummeriert ist.
    VIELEN DANK
     
  2. Jwcool

    Jwcool Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Beleuchtung und wäre euch für eine rasche Antwort dankbar. So ganz im dunkeln ist es bei dem Wetter abends schon echt doof.


    Schaltereinheit mit Sitzheizung auf LED umgerüstet und getestet . Alle Schalter beleuchtet.
    Das gleiche bei der Einheit für die Lüftung.
    Alles umgebaut und getestet. Beide umgebauten Einheiten haben geleuchtet.

    Anschließend
    habe ich noch die letzte Einheit umgebaut.
    Dabei musste ich die Einheit 1 mal während des Umbaus anschließen um die Richtung der LED für die Nebelschlussleuchte zu testen .

    Da hat noch alles geleuchtet. Nach dem Test alles fertig gemacht und die Schalterleiste angesteckt und getestet.... alle Schalter ohne Beleuchtung + Wählhebel Automatik. Die Funktion ist dabei nicht beeinträchtigt .
     
  3. #3 Corvettejohn, 03.12.2017
    Corvettejohn

    Corvettejohn Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Johann
    Habe das Problem gefunden. Die Nebelschlusseleuchte hat die gleiche Polung wie die C/T Taste. Habe sie am Anfang falsch angelötet und beim Test hat es mir die Sicherung durchgebrutselt. Da ging dann auch nicht mehr die Nebelschlussleuchte an. Also die Leiste nochmal raus und die LED richtig rein.
    Sicherung (10 ampere) für Standlicht "rechts" im Motorrraum austauschen und es leuchtet wieder alles.
    Standlicht rechts und Beleuchtung der Mittelkonsole hängen nämlich zusammen . Wer hätte sowas gedacht???
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Dem Jeep Engineer wenn er die Teil entwickelt:pfeiffen:kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen
     
    Komuman gefällt das.
Thema: Sicherung für Mittelkonsole und Instrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk schalterleiste mittelkonsole ohne funktion

    ,
  2. Sicherung fur console

    ,
  3. jeep xk schalterleiste sitzheizung