Sicherheitsgurte CJ7

Diskutiere Sicherheitsgurte CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Die Aufrollautomatik der Sicherheitsgurte vorn sind nicht mehr die Allerbesten, blockieren selbst beim laaaaaaangsamen herausziehen.:gähn Gibt...

1. hibro

hibro Guest

Die Aufrollautomatik der Sicherheitsgurte vorn sind nicht mehr die Allerbesten, blockieren selbst beim laaaaaaangsamen herausziehen.:gähn

Gibt es eine Adresse wo man neue erstehen kann ? Oder passen gar andere ? :achselzuck
    In den bekannten Ersatzteilehäusern habe ich nichts gefunden.

Hosenträgergurte passen bei meinen Sitzen nicht. Sind die Originalen mit der hohen Rückenlehne.

Gruß, Hibro

:flieger

2. Blue

Blue neuer nutzer

Vorname:
    Karsten
  3. BuLL

BuLL Member

Vorname:
    Bruno
    das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab das Zeugs ausgebaut, ausgeblasen, WD40 rein, danach gings wieder . :tanz

4. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
  5. hibro

hibro Guest

Gurte gefunden und eingebaut !!

Ich habe einen richtig guten Schrauber in Otterndorf (Landkreis Cuxhaven) ausgemacht der die Gurte auch noch auf Lager hatte. Habe bei Ihm einige Sachen am Jeep machen lassen und ich bin völlig überzeugt.

:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

Gruß, Hibro

:flieger

6. #6 4motion, 30.04.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Passende Universal-Gurte, die weit besser sind, als das 4WD Produkt, gibts um 69 EUR bei Autoteile Unger.

Thema:

Sicherheitsgurte CJ7

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte CJ7 - Ähnliche Themen

1. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  2. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  3. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  4. Jeep cj7 1978 Original Farbton

Jeep cj7 1978 Original Farbton: Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...
  5. Rahmenaufnahme cj7

Rahmenaufnahme cj7: [ATTACH]Servus, Hat einer Ahnung was man, oder wann man an den Bodyaufnahmen vom Rahmen was erneuert oder verstärkt ? Den jetzt nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden