Sicherheitsgurte CJ7

Diskutiere Sicherheitsgurte CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Die Aufrollautomatik der Sicherheitsgurte vorn sind nicht mehr die Allerbesten, blockieren selbst beim laaaaaaangsamen herausziehen.:gähn Gibt...

  1. hibro

    hibro Guest

    Die Aufrollautomatik der Sicherheitsgurte vorn sind nicht mehr die Allerbesten, blockieren selbst beim laaaaaaangsamen herausziehen.:gähn

    Gibt es eine Adresse wo man neue erstehen kann ? Oder passen gar andere ? :achselzuck
    In den bekannten Ersatzteilehäusern habe ich nichts gefunden.

    Hosenträgergurte passen bei meinen Sitzen nicht. Sind die Originalen mit der hohen Rückenlehne.

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
  3. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab das Zeugs ausgebaut, ausgeblasen, WD40 rein, danach gings wieder . :tanz
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.833
    Vorname:
    Andreas
  5. hibro

    hibro Guest

    Gurte gefunden und eingebaut !!

    Ich habe einen richtig guten Schrauber in Otterndorf (Landkreis Cuxhaven) ausgemacht der die Gurte auch noch auf Lager hatte. Habe bei Ihm einige Sachen am Jeep machen lassen und ich bin völlig überzeugt.

    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  6. #6 4motion, 30.04.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Passende Universal-Gurte, die weit besser sind, als das 4WD Produkt, gibts um 69 EUR bei Autoteile Unger.
     
Thema:

Sicherheitsgurte CJ7