Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme mit dem Sicherheitsgurten. Zum einen habe ich hinten einen Gurt der hin und wieder nicht einrasten...

1. PL82

PL82 Guest

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Probleme mit dem Sicherheitsgurten.
    Zum einen habe ich hinten einen Gurt der hin und wieder nicht einrasten will, dort ist dann die "Mechanik" des Anschnallers (also das Teil wo ich den Gurt einstecke) etwa einen halben cm heraus gerutscht. Man muss es feste reindrücken und hat dann wieder eine Weile Ruhe, aber richtig kann das ja nicht sein.

Dann habe ich den zweiten Platz hinten, auf dem bisher eine Babyschale befestigt wurde. Die Gurtlänge reichte wirklich so gerade eben um den Sitz zu befestigen. Jetzt muss aber ein neuer Sitz her und der "Wunschsitz" benötigt noch ein wenig mehr Gurt :traurig2

Wo bekomme ich günstig eine Gurtverlängerung her und/oder wo bekomme ich neue Gurte samt aufroller und Anschnaller her? Gibt es dann vielleicht welche die ab Werk länger sind?

Danke für Eure Hilfe!

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    schaumal hier drin

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_756f3r833m_b

oder einfach Sitzgurt verlängerung googlen

Für deiner kaputte Teil einfach bei Luc anfragen

Jeep-Parts
    De Valkenberg 10B
    6301 PM Valkenburg a/d Geul
    The Netherlands | Google Maps
    Open: Mon-Fri 09:00-17:00 | Sat 09:00-15:00
    Tel.: +31-(0)43-6012835
    Fax: +31-(0)43-6015070
    GSM: +31-(0)6-24244537 [until 21:00]
    E-mail: luc@jeep-parts.nl
    Wij spreken Nederlands | Wir sprechen Deutsch
    We speak English | On parlez français | Mi govorim po Russki
    Ich hab mehrer teile da gekauft, ist ehrlich und vertrauenswürdig.

Thema:

Sicherheitsgurt