Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wo ich einen günstigen Neuen oder guten gebrauchten Sicherheitsgurt vorne Fahrerseite für meinen YP`s...

1. #1 rottirico, 26.10.2012
    rottirico

rottirico Guest

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wo ich einen günstigen Neuen oder guten gebrauchten Sicherheitsgurt vorne Fahrerseite für meinen YP`s bekommen kann???
    Ich habe einen für 129 Euro im Internet gesehen.....fand es aber nicht gerade günstig...:traurig2

Gruß Willi

2. #2 Deichjeeper, 27.10.2012
    Deichjeeper

Deichjeeper Deichjeeper

Vorname:
    Eckhard
    Moin, sämtliche Rollgurte vom Alfa Romeo ohne Gurtstraffer, also alte Modelle, passen in das Gurtschloß vom YJ. Schrottplatz wäre dein Fundbüro. Habe beide Seiten bei mir damit erneuert.
    Gruß aus Hamburg

3. #3 rottirico, 28.10.2012
    rottirico

rottirico Guest

Das ist ja mal was genaues.........:yippieh

werde dann mal zum Schrottplatz fahren..werde da sicher was finden

Danke
    Gruß Willi

4. MATATA

MATATA Hakuna

Vorname:
    Matthias
    Aus den states bestellen. Für 190 euro hast zwei neue gurte mit Schnalle und EU-Style..

So ähnlich http://www.quadratec.com/products/14247_06XX_PG.htm

muss schaun wo ich meine bestellt hab. Mit öffner Knopf nach oben nicht seilich und sogar rot!

Total 190 euro für deine Sicherheit.. Glaub des is safe!!

Thema: Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt jeep wrangler yj

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  2. Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten

Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten: Moin zusammen, mein Granny kommt wohl so langsam in die Jahre. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass die Gurt-Automatik des mittleren...
  3. Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Moinmoin zusammen, hab mich mit nem weinenden Auge von meinem geliebten 2,7 CRD getrennt, nachdem er mir bis zuletzt trotz nahezu 400.000 km treue...
  4. TJ Sicherheitsgurte

TJ Sicherheitsgurte: Hi Leute Ich muss bei meinem TJ die Gurte vorne erneuern. Ich finde einfach keine Ersatzgurte in Deutschland und wenn nur für den YJ und CJ. Sind...
  5. Sicherheitsgurte tauschen

Sicherheitsgurte tauschen: Hallo, ich habe ein Problem mit den Sicherheitsgurten. Mein Wrangler wurde 2012 renoviert, und der Ausbau der Gurte zum Lackieren meines YJ war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden