Sicherheitsgurt hinten fahrerseite

Diskutiere Sicherheitsgurt hinten fahrerseite im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo leute, suche einen sicherheitsgurt für die fahrerseite rückbank. sollte funktionieren und nicht zerschlissen sein. frank p.s.: bitte...

  1. #1 frank_cameron, 12.07.2010
    frank_cameron

    frank_cameron frank_cameron

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    hallo leute,

    suche einen sicherheitsgurt für die fahrerseite rückbank. sollte funktionieren und nicht zerschlissen sein.

    frank

    p.s.: bitte über pn
     
  2. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo,
    habe den Sicherheitsgurt hinten rechts von Hollyschreck gekauft, der Schlachtet gerade, schau mal unter " Verkaufe "
     
  3. #3 hollyscherokee, 16.07.2010
    hollyscherokee

    hollyscherokee Guest

    sicherheitsgurt

    hallo , black
    frank hat mich erreicht und einen bekommen.:daumen
    mfg
    holger

    von black
    habe den Sicherheitsgurt hinten rechts vonHollyschreck gekauft, der Schlachtet gerade, schau mal unter " Verkaufe "
    das ist gemein :motzwarum hollyschreck war ich so böse zu dir ?:cool
    hoffe du meinst das nicht so .: gib5und hast dich nur verschrieben. :happy
    so schönen abend noch und wenn :tuscheln nicht weiter sagen das ich so bin
    gruß holger
     
  4. black

    black Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Hallo Holger,

    muss wohl an meinem tollen Namensgedächtnis liegen, aber freut mich wenn es trotztem geklappt hat. :bähh

    Gruß
    Armin
     
Thema:

Sicherheitsgurt hinten fahrerseite