Sicherheitscode myGig RB2

Diskutiere Sicherheitscode myGig RB2 im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi und Tach zusammen Ich hab günstig ein angeblich neues RB2 erstanden. Folie klebt noch drauf aber Doku fehlt. Ich hab das Ding polizeilich...

  1. #1 frami70, 17.08.2012
    frami70

    frami70 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi und Tach zusammen


    Ich hab günstig ein angeblich neues RB2 erstanden. Folie klebt noch drauf aber Doku fehlt.
    Ich hab das Ding polizeilich prüfen lassen und es nicht als gestohlen gemeldet. Der Verkäufer ist auch bekannt und wird wohl kaum was geklautes via Bucht verkaufen.

    So, nu ist das Ding drin und fragt nach dem security code. Ha, ha, hab mich ja schlau gelesen und , ab zum Freundlichen.Der hat jetzt via Seriennummer etc. pp. Eine kostenfreie Abfrage gestartet und festgestellt das die Seriennummer bei chrysler nicht bekannt ist.

    Und nu ???

    Hat jemand einen Rat ?

    Gruss

    FRANK
     
  2. #2 Albatross, 02.12.2012
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Wie immer im Leben gibt es mind. 2 Möglichkeiten:
    1. Verkäufer fragen welcher Sicherheitscode das Radion hat
    2. Das Radio im Fahrzeug des Verkäufers wieder einbauen und einen neuen Sicherheitscode eingeben... merken (=aufschreiben)... in deine Karre einbauen und dann den bekannten Sicherheitscode eingeben (Das Radio ist ab Eingabe Sicherheitscode mit der VIN des Fahrzeugs monogam verheiratet und kann dann nur Fremdgehen mit dem Sicherheitscode)
    ....
    n. Radio zurück geben und eines mit bekannten Code kaufen
     
Thema: Sicherheitscode myGig RB2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep MgGig Rb2 Radiocode eingeben

    ,
  2. jeep rhw sicherheitscode