Shock Absorber Engine 2,5 Liter

Diskutiere Shock Absorber Engine 2,5 Liter im JEEP Cherokee MJ (Comanche) Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo ich suche für meinen Jeep Comanche MJ einen Shock Absorber Engine 2,5 Liter. Das Teil wird im Moparkatalog nicht mehr aufgeführt und daher...

  1. #1 jeeper-yj, 30.12.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo ich suche für meinen Jeep Comanche MJ einen Shock Absorber Engine 2,5 Liter. Das Teil wird im Moparkatalog nicht mehr aufgeführt und daher wäre eine Alternative zu finden.

    Das gesamte Teil ist ca 250mm lang im eingefahrenen Zustand
    das gesamte Teil ist ca 290mm lang im ausgefahrenen Zustand
    Kolbendurchmesser ist ca 38mm
    Kolbengehäuse lang ist ca 98 mm
    Kolbenstange für die Gummipufferung ist ca 55mm lang plus einem Gewindeteil von ca 22mm mit ca. M8 Gewinde
    Stehbolzen unten ist komplett 71mm mit ca. M8 Gewinde

    [​IMG]

    Wer hat eine Idee oder kann mir alternativen Vorschlagen


    Gruß Peter
     
  2. #2 500kalle, 20.06.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Hi Peter!!
    In meiner nächsten Lieferung aus den USA werden auch zwei solcher GEBRAUCHTER Dämpfer dabei sein (neue sind DRÜBEN wohl auch Mangelware), einen davon brauch ich selbst, den anderen kannst Du gegen Unkostenerstattung haben, falls Du noch Interesse hast!!!
    Bin allerdings auch schon wieder das nächste Paket am Zusammenstellen, falls Du andere spezielle (gebrauchte) MJ-Teile suchst!!!!????!!!!
    ;-)
     
Thema:

Shock Absorber Engine 2,5 Liter