Shakel Reverse Kit für CJ7

Diskutiere Shakel Reverse Kit für CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Forum Wir überlegen unseren CJ 7 auf Shakel Reverse Kit umzurüsten der CJ soll nicht viel höher kommen also max. 1,5-2" zum Original...

1. #1 Der_Timm, 25.01.2010
    Der_Timm

Der_Timm Member

Vorname:
    tim
    Hi Forum

Wir überlegen unseren CJ 7 auf Shakel Reverse Kit umzurüsten

der CJ soll nicht viel höher kommen also max. 1,5-2" zum Original

Ich suche am besten eine Bauanleitung oder DXF Datein Fotos, Erfahrungsberichte

Hat schon mal einer die Original Federaufnahmen miteinander vertauscht??
    Müßte doch auch funktionieren?

super besten Dank tim

Thema:

Shakel Reverse Kit für CJ7

Die Seite wird geladen...

Shakel Reverse Kit für CJ7 - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Umbau Jeep CJ7

Umbau Jeep CJ7: Hallo zusammen, Hab vor kurzen einen 1980er Jeep CJ7 gekauft. Dazu als Schmankerl gab es noch einen AMC 360 cui-Motor mit TH400...
  4. K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Mahlzeit Ich habe hier ein K&N kit welches ich gerne los werden möchte. Suche dafür die original Teile vom 5.9er und würde mit einer Zuzahlung...
  5. Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich

Lenkradstellung CJ7 ungewöhnlich: ihr Lieben hier, bei einigen Renovierungsarbeiten an meinem CJ7 BJ 1981 AMC V8 habe ich unter anderem das Zündschloss getauscht und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden