Servus

Diskutiere Servus im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Valentin, 23 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Nachdem ich Anfang des Jahres meinen...

1. Vale

Vale Newbie

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Valentin, 23 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.

Nachdem ich Anfang des Jahres meinen ´02er Chevy Tahoe leider zu voreilig verkauft habe, habe ich mir nun endlich wieder einen Ami zugelegt.
    1998er Grand Cherokee Limited LX 5.9L :yippieh

Wenn ich noch rausbekomme, wie ich hier Bilder einfüge, werde ich dies noch nachholen :pfeiffen

Grüße
    Vale

2. #2 Eagle Eye, 06.12.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo VALENTIN

:willkommen im forum

Vale gefällt das.
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus Jeepfahrer,

Servus Jeepfahrer,: auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. mein Name ist Frank, ich wohne im Münchner Westen und bin seit 2 wochen stolzer Besitzer...
  2. Servus beinand

Servus beinand: Ich bin der Robert aus Velden in der Nähe von Landshut. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines 4 Liter Grand Cherokee von 1997 (das 4.2...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Hallo erst mal. Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Jürgen und komme aus Warburg. Eigentlich bin ich Systemadministrator, seit einiger Zeit...
  4. Servus miteinander

Servus miteinander: Mein Name ist Urs, ich bin a waschechter Oberbayer aus dem Raum München und nenne einen Hyundai Santa Fe 2,4 GDI 2WD mein Eigen. Freue mich über...
  5. Servus !

Servus !: Hey zusammen ! Ich bin die Steffi aus Österreich. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ und bin noch ganz neu in der Jeep-Fahrer- Community. Lg