Servopumpenöl wechseln

Diskutiere Servopumpenöl wechseln im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, im Zuge der Jeep Aufarbeitung will ich das Servo Öl wechseln. Ich sehe keine Ablassschraube. Mein Handbuch hilft mir auch nicht weiter....

  1. #1 jeepdrive, 08.07.2019
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, im Zuge der Jeep Aufarbeitung will ich das Servo Öl wechseln. Ich sehe keine Ablassschraube. Mein Handbuch hilft mir auch nicht weiter.

    Weiss jemand Rat?

    Mfg
    Andreas
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.07.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    einfach unten lösen und rauslaufen lassen.
    soviel ist da nicht drin
     
  3. #3 jeepdrive, 08.07.2019
    jeepdrive

    jeepdrive Member

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andreas
    Einfach lösen ist ein Scherz oder? :kaputtlachen Bei der :tj läßt sich nichts einfach lösen.

    Ich probier es!

    LG Andreas
     
Thema: Servopumpenöl wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpenöl

    ,
  2. Servopumpe am Wrangler yj tauschen