Servopumpenanschlüsse alle gleich?

Diskutiere Servopumpenanschlüsse alle gleich? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Servopumpen. Haben alle die gleichen Gewinde und Schlauchdurchmesser für die Druck- und...

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Servopumpen. Haben alle die gleichen Gewinde und Schlauchdurchmesser für die Druck- und Rücklaufschläuche?

Der Druckschlauch wird bei meiner jetztigen Pumpe geschraubt und der Rücklaufschlauch wird einfach aufgesteckt und mit einer Schelle befestigt. Allerdings hat die Servopumpe eine Keilriemenscheibe und der Motor an den sie ran soll hat einen Flachriemen. Eine andere Riemenscheibe für die Servopumpe konnte ich nicht finden und ich bin mir auch nicht sicher ob man die überhaupt tauschen kann. Nun kann ich aber günstig eine gebrauchte Servopumpe mit passender Riemenscheibe bekommen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das mit den Schläuchen des Lenkgetriebes zusammenpasst und letzteres möchte ich nicht unbedingt wechseln da diese auch gebraucht noch schweineteuer sind.:huch

Thema:

Servopumpenanschlüsse alle gleich?

Die Seite wird geladen...

Servopumpenanschlüsse alle gleich? - Ähnliche Themen

1. CJ7 Body alle gleich?

CJ7 Body alle gleich?: Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke
  2. Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS

Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS: Hallo zusammen, habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und...
  3. Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab

Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab: Hallo Community, ich bin neu hier. Wranger TJ, BJ 1998, 2,5 l, ca. 146.000 km. Der Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab. Leider...
  4. Wrangler YJ 4.0 Kopf ab, was gleich mitmachen?

Wrangler YJ 4.0 Kopf ab, was gleich mitmachen?: Ich werde bei meinem Wagen den Kopf abnehmen wegen siffender Zylinderkopfdichtung. Welche arbeiten sind empfehlenswert gleich mitzumachen ? Ich...
  5. gleiches Fahrwerk für 2,5l und 4l?

gleiches Fahrwerk für 2,5l und 4l?: Moin die Fahrwerke z.Bsp.Trailmaster sind für 4Zyl und 6Zyl gleich spielt das Gewicht speziell vorn keine Rolle, und wenn noch eine Winde vorn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden