Servopumpe ?

Diskutiere Servopumpe ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab zur Zeit einen neuen Fehlerteufel bei mir. Wenn ich linkes einschlage so ca 3/4 dann habe ich ein richtiges Vibrieren, Brummen im Wagen....

  1. #1 Franken V8, 09.03.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Hab zur Zeit einen neuen Fehlerteufel bei mir.

    Wenn ich linkes einschlage so ca 3/4 dann habe ich ein richtiges Vibrieren, Brummen im Wagen. Komischerweise habe ich das aber auch manchmal, wenn er kalt ist auch beim normalen Rückwärstfahren.

    Mit zunehmender Motortemp wird es leiser und geht fast ganz weg.
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 09.03.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Wechsel mal das Öl...
     
Thema:

Servopumpe ?