Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Haalo! wie kann ich die Riemenscheibe bei der Servopumpe abbauen?:achselzuck

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Haalo!

    wie kann ich die Riemenscheibe bei der Servopumpe abbauen?:achselzuck
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 07.11.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ja , dabei geht leider oft das Lager flöten....
    Die Facelifter haben eine Plastikscheibe , die Preface eine aus Metall... am Preface ist eben alles besser... :pfeiffen:bäh
     
  3. sonny

    sonny Member

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    du brauchst ein Riemenscheibenwerkzeug zum Aufziehen/abziehen. Ich habe das von mike&franks in mässiger Qualität für knapp 80 €.
     
  4. #4 Mike 63, 09.11.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ich habe die Scheibe mangels Abzieher drauf gelassen....

    Einen aufzieher war seiner Zeit bei der neuen Pumpe dabei
    und die Scheibe habe ich für ca: 28 Taler neu gekauft.


    Gruß Michael
     
  5. #5 ZJ_V8_HH, 29.07.2018
    ZJ_V8_HH

    ZJ_V8_HH Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Götz
    Hi,
    Habe nun dasselbe Problem. Servopumpe ist undicht und ich finde an Ersatzteilen nur Pumpe und Scheibe getrennt. Hat jemand Werkzeug für mich zum Kaufen oder leihen? Oder wo bekomme ich das?
    VG
     
Thema:

Servopumpe