Hallo zusammen, ich habe beim Motorölwechsel festgestellt das an der Servopumpe Öl runterläuft,bis auf den Ölfilter und Lenkgestänge. Es ist nicht viel aber man sieht das etwas undicht ist. Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wo es rauskommt? Obwohl ich alles saubergemacht habe kann ich nicht die Stelle ausmachen wo es rauskommt. Muß aber oben am Behälter sein
Wenn deine Pumpe so ist wie beim Z den könnte es ein Haarriss sein im Behälter (hatte ich schon) oder der O-Ring zwischen Tank und Pumpe. Gruß Michael
Du kannst auch erst mal den Anschluß der Rücklaufleitung zum Voratsbehälter kontrolieren da reißt es auch schon mal gerne ein. Zum Prüfen mal am Rücklaufschlauch wackeln den sollte man schon sehen ob es schift daraus. Gruß Michael
Hallo Michael, ich habe den Fehler gefunden. Ich dachte das unter dem Behälter etwas undicht ist.Dabei war es weiter oben Und zwar am Anschluß vom Hochdruckschlauch Guggst du! Noch mal vielen dank für deine Tipps
Ich habe noch keine Zeit gehabt,aber ich denke wird wohl nur eine Dichtung sein da es ein Metallrohr ist das ins Gewinde geht. Das Öl kommt zwischen Mutter und der Nute auf dem Foto raus. Oder ist der gesamte Schlauch mit dem Gewinde / Mutter ein Teil? Muß am Wochenende mal losschrauben dann weiß ich mehr.