Servopumpe und Druckleitung

Diskutiere Servopumpe und Druckleitung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, ich schließe mich bei dem Thema mal an. Bei meinem GC WG Vision 2.7 Crd Bj. 2004 ist auch eine Undichtigkeit an der servodruckleitung. Meine...

  1. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    So, ich schließe mich bei dem Thema mal an. Bei meinem GC WG Vision 2.7 Crd Bj. 2004 ist auch eine Undichtigkeit an der servodruckleitung. Meine "freie Werkstatt" hat mächtig Probleme die Druckleitung neu zu beschaffen.

    :help Wo gibt es eine neue Passende Druckleitung für das Modelll. Wo kann die bestellt oder gekauft werden? Über Google bin ich irgendwie nicht fündig geworden :grübel
     
  2. #22 angelone, 27.05.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    hab meinen schlauch bei rockauto.com bestellt

    EDELMANN #92189
    35,62eur

    http://www.rockauto.com/?wiki=/2001...SOHC _Servolenkungsdruckschlauch_1381452_7320

    ist seit 2 jahren dicht.

    wenn du da bestellst, bestell am besten direkt noch diverse andere dinge mit, sonst lohnt das nicht so wirklich.
    "Riemen Gummidichtung / Fensterschaberdichtung" lohnen immer, die rosten hinten ja immer weg.
    oder Stabi-Koppelstangen oder ein Radlager vorne für auf Halde.
    Da musste ein bischen gucken was sich lohnt vom Versand her.


    /edit
    moment!
    hast nen CRD.
    Da weiss ich nicht, ob die Leitung die selbe ist.
    Kann das ein CRD Schrauber bestätigen?
     
  3. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Beim googeln habe ich auch nur welche für die Benziner gesehen. Befürchte also dass mein Crd andere benötigt. Weiß jemand näheres? Evtl die GrannyGuste?
     
  4. #24 angelone, 28.05.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    eigentlich müsste auf dem schlauch aber auch ne teilenummer stehen.
     
  5. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Laut GrannyGuste müssten die mit 20mm Anschluss bei mir wohl auch gehen :daumen Dann werde ich mich mal kümmern. Vielen Dank Euch allen!
     
Thema: Servopumpe und Druckleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maasse dichtring servoschlauch jeep wj 2.7

    ,
  2. Servopumpe Cherokee 2 7 crd wechseln

    ,
  3. grand cherokee wj 2.7 crd servo entlüften

    ,
  4. jeep grand Cherokee Servopumpe entlüften,
  5. öle nachfüllen beim Jeep Cherokee bj.99,
  6. Abmessungen o ring servopumpe jeep wj,
  7. jeep wj servo spülen,
  8. Servo Pumpe einlesen,
  9. grand cherokee wj wg servo entlüften,
  10. jeep 4.7 servolenkung undicht,
  11. jeep 4.7 sevolenkung undivht,
  12. grand cherokee 2 7crd servoleitung,
  13. grand cherokee zj servopumpe entlüften ,
  14. Servoleitung schweißen,
  15. servopumpe cherokee wg,
  16. jeep wg servodruckleitung,
  17. jeep wg druckschlauch servolenkung wechseln,
  18. jeep zj servopumpe wechseln,
  19. jeep wj druckleitung,
  20. 2.7 crd servopumpe,
  21. lenkgetriebe leitungen einbauen anschließen jeep grand cherokee,
  22. jeep grand cherokee lenkung pfeift,
  23. jeep cherokee xj servoleitung undicht