Servoöl

Diskutiere Servoöl im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Zusammen, kurze Frage in die Runde weil ich mein Servoöl wechseln werde: Welches Öl von anderen Herstellern kann und darf beim XJ Bj 92...

  1. #1 Axolotl, 15.03.2016
    Axolotl

    Axolotl Member

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage in die Runde weil ich mein Servoöl wechseln werde:
    Welches Öl von anderen Herstellern kann und darf beim XJ Bj 92 ausser dem Mopar Power Steering Fluid eingefüllt werden?
    Auf welche Spezifikation ist zu achten?
    Vielleicht kann mir der eine oder andere hierzu ne kurze Info geben :nachdenklich

    Gruß aus Stuttgart

    FRANK
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi Frank,

    habe ordinäres Servoöl in meinem XJ verwendet - bisher ohne Probleme. Habe allerdings um ehrlich zu sein nur aufgefüllt, wo die Fehlmenge abgeblieben ist
    :achselzuck keine Ahnung.

    Gruß
    Jochen
     
  3. #3 Steffen_M, 30.03.2016
    Steffen_M

    Steffen_M Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Das Original Mopar (051035224EA) gibt es ja nicht mehr.
    Meine Werkstatt nutzt bei den älteren Jeeps das 05103524EA von Mopar und ich fahre bisher sehr gut damit.
     
Thema:

Servoöl