Servolenugs-Drucksensor-Probleme

Diskutiere Servolenugs-Drucksensor-Probleme im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; herzliche Grüß an Alle ich bin ein NEUER. das bei meinem TJ Bj.2000 2.5l 130000km mußte ich den undichten Drucksensor erneuern aber nach 250km...

1. #1 inselmensch, 25.03.2015
    inselmensch

inselmensch Newbie

Vorname:
    hannes
    herzliche Grüß an Alle ich bin ein NEUER.
    das
    bei meinem TJ Bj.2000 2.5l 130000km mußte ich den undichten Drucksensor
    erneuern aber nach 250km spritze das Öl auch wieder aus dem Drucksensor
    und zwar an der Stelle FOTO wo der Kunststoffstecker sich mit dem Metall
    verbindet ,woran liegt das problem .
    danke im voraus inselmensch

Anhänge:

2. #2 der Öli, 26.03.2015
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    Moin, und :wc
    Also für mich sieht das nach produktionsfehler aus und da würde ich kontakt zu dem händler aufnehmen bei dem ich das teil gekauft habe

Thema:

Servolenugs-Drucksensor-Probleme

Die Seite wird geladen...

Servolenugs-Drucksensor-Probleme - Ähnliche Themen

1. 2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme

2013er VFL WK2 Innenraumlüfter Probleme: Hallo zusammen. Unser 2013er vorfacelift hat das Problem,wenn ich einsteige,motor an mache und dann die lüftung manuell hoch drehe,passiert...
  2. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  3. GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung

GC wk2 srt8 2012 probleme mit zylinderabschaltung: Hallo liebe GC fahrer. Bin neu hier im forum. Zu mir ich fahre jetzt meinen 2 srt allerdings mit Zylinderabschaltung. Es ist ein WK2 2013 vor...
  4. Jeep Wj Quadra Drive Probleme

Jeep Wj Quadra Drive Probleme: Guten Abend liebe Gemeinde Ich bin neu hier und erst seit ein paar Tagen dabei. Seit vergannem Samstag darf ich einen 2000er WJ 4.7 mein Eigen...
  5. GC - SRT8 Anfahr probleme!

GC - SRT8 Anfahr probleme!: Hallo alle miteinander, ich Fahre jetzt seid 3 Jahren einen 2012 SRT8. Bis auf die üblichen kleinichkeiten hatte ich keine Probleme, doch seid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden