Servolenugs-Drucksensor-Probleme

Diskutiere Servolenugs-Drucksensor-Probleme im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; herzliche Grüß an Alle ich bin ein NEUER. das bei meinem TJ Bj.2000 2.5l 130000km mußte ich den undichten Drucksensor erneuern aber nach 250km...

  1. #1 inselmensch, 25.03.2015
    inselmensch

    inselmensch Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    hannes
    herzliche Grüß an Alle ich bin ein NEUER.
    das
    bei meinem TJ Bj.2000 2.5l 130000km mußte ich den undichten Drucksensor
    erneuern aber nach 250km spritze das Öl auch wieder aus dem Drucksensor
    und zwar an der Stelle FOTO wo der Kunststoffstecker sich mit dem Metall
    verbindet ,woran liegt das problem .
    danke im voraus inselmensch
     

    Anhänge:

  2. #2 der Öli, 26.03.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Moin, und :wc
    Also für mich sieht das nach produktionsfehler aus und da würde ich kontakt zu dem händler aufnehmen bei dem ich das teil gekauft habe
     
Thema:

Servolenugs-Drucksensor-Probleme