Servo Schlauch

Diskutiere Servo Schlauch im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, kann mir jemand sagen vorher man einen passenden Hochdruckschlauch, der zwischen Pumpe und Lüftermotor sitzt her bekommt....

  1. #1 DonIUDEX, 10.09.2017
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Moin Leute,

    kann mir jemand sagen vorher man einen passenden Hochdruckschlauch, der zwischen Pumpe und Lüftermotor sitzt her bekommt. (05019708AE)
    [​IMG]

    Hab jetzt schon 2 hier rum liegen, die derart schlecht gefertigt sind. Beim ersten ist mir nach 2 Wochen ein O-Ring aus der Leitung geflogen....
    [​IMG]

    Eine riesen Sauerei! Jetzt wollte ich den zweiten einbauen und den bekomme ich nicht ansatzweise eingebaut. Der ist wohl von der "Marke" Gates. Sind die Originalen von Mopar gut gefertigt?
    Bin jetzt auch auf der suche nach einem Laden, der mir so etwas anfertigt.

    Weißt zufällig jemand was die Leitung für Anschlüsse hat? NPT 1/2"-14?
    [​IMG]

    Gruß
    Matze
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 10.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    wenn du zwei hast,
    kannst du dich einen als Muster mitnehmen und dir danach einen anfertigen lassen.
     
  3. #3 DonIUDEX, 29.09.2017
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Das mit dem anfertigen lassen gestaltet sich schwieriger als gedacht! Ich bekomm noch ein Kriese!

    Wer hat sich schon so eine Leitung anfertigen lassen und wo? Evtl ja in der Nähe von Hamburg! Ich hab diverse Hydraulik Läden angeschrieben, mit dem Ergebnis,dass die meisten sagen, sie dürfen keine Servoleitungen anfertigen...

    Jetzt hab ich einen Laden gefunden, der es leider nicht auf die Reihe bekommt... erst für 195€+ MwSt. Dann vor Ort können haben sie die Anschlüsse nicht. Also darauf geeinigt einen Anschluss an der alten Leitung zu erneuern. Ist leider schief gegangen...

    Hat jemand die original Mopar Schlauch gekauft und eingebaut?
    PN: 5019708AE

    Wie gut passt der? Bei den nachgebauten von Rockparts ist das schlauchstück zu lang! Wenn man die alte und neue Leitung vergleicht liegen die Anschlüsse min. 10cm auseinander!

    Wäre um Ratschläge sehr dankbar!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    Hallo
    Hatte auch Probleme mit dem Schlauch zu einer hydraulik Bude gefahren Schlauch auf den Tisch brauche den einmal in neu ist für mein Traktor. 10mon min später alles neu für kleines Geld. Nach Hause eingebaut und alles gut


    MfG Dirk
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Fahrt einfach zum Jeep Handler und kauf eine original, denn hast du die Garantie drauf.

    Ich hat am mein WH die Schlauch von Servo Pumpe zum Lenkgetriebe erneuert, Schlauch kostet 116, 23.
     
  6. #6 black6tsi, 12.01.2018
    black6tsi

    black6tsi Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Kevin
    CROWN
    über RBS eshop in München oder über Rockauto Parts
    Crown oder AC Delco sind top
     
Thema: Servo Schlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 2 wg verliert hydrauliköl