Servo Öl Wechseln?

Diskutiere Servo Öl Wechseln? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, mal ne frage : Wie kann ich den das Servo Öl der Lenkung wechseln ??? Ist das ein großer Äckt ? Bilder sind immer wilkommen :D

  1. #1 MarkusYJ, 11.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen, mal ne frage :
    Wie kann ich den das Servo Öl der Lenkung wechseln ???
    Ist das ein großer Äckt ?

    Bilder sind immer wilkommen :D
     
  2. #2 MarkusYJ, 11.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ah da fällt mir noch ein kann man denn auch das Lenkgetriebe Öl wechsel?

    Hab mir das erlich gesagt noch nie genau angeschaut.
     
  3. #3 Eagle Eye, 11.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    moinsen MARKUS,

    ist eigentlich kein akt. du hast auf der fahrerseite den behälter. den würde ich einfach mal schlauch-technisch verfolgen und dann runter die suppe.

    wobei mir mal gesagt worden ist, das da KEIN vergang dran sein soll.
    naja, nach 15 jahren könnte man evtl. doch mal ne spülung machen.

    schaden kann es zumindest nicht.
     
  4. #4 MarkusYJ, 11.07.2008
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Mir ist halt aufgefallen das in letzter zeit das lenken doch schwerer geworden ist und wenn ich auf anschlag geh, beim lenken, dann ist es doch auch lauter geworden.
     
  5. #5 GranyI6, 11.07.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Behälter ausbauen, über Nacht umgedreht auslaufen lassen, einbauen.

    Neues Öl einfüllen, eine Zeit fahren, damit sich das verbleibende Restöl mit dem neuen mischt und dann erneut ablassen.

    Das ganze dann, je nach Verschmutzung, öfters machen. Ich habs 3 mal gemacht, um auch sicher zu gehen, das die alte Brühe herausen ist, wobei man nie davon ausgehen kann, dass auch alles herausen ist.

    Notfalls auch nen Schlauch abmachen und ablaufen lassen. Je nach Fahrzeug verschieden.
     
Thema: Servo Öl Wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj servo öl tauschen

    ,
  2. Jeep wj servoöl wechseln