Servo Druckleitung 2.7 Crd ersetzen

Diskutiere Servo Druckleitung 2.7 Crd ersetzen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen Hab zwar die Suchmaschine probiert , aber nicht das Richtige gefunden . An meinem Dicken sifft die Druckleitung von der...

  1. Us-Flo

    Us-Flo Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen

    Hab zwar die Suchmaschine probiert , aber nicht das Richtige gefunden .

    An meinem Dicken sifft die Druckleitung von der Servopumpe zum Hydromotor.
    Sind diese beweglichen Verschraubungen verbaut.

    Der Jeephändler will dafür 380€ inklusive 2 neuer Kupplungen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.

    Im Netz bekommt man die Komplette Leitung für knapp unter 100€ , allerdings steht überall dabei für 4,7 L .

    Meines Wissens hat den Hydromoter nur der 2,7L und der 4,7L nach Bj2001 . D.h es sollte das selbe Teil sein?
    Gibts andere Möglichkeiten?
    Beim Hydrauliker um die Ecke wär ich schon gewesen für neue Verschraubungen , der hat verständlicherweise keine Freude mit meiner Leitung.
     
  2. #2 GrannyGuste, 26.02.2018
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
  3. Us-Flo

    Us-Flo Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Herzlichsten Dank , schon gekauft.
     
Thema: Servo Druckleitung 2.7 Crd ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe jeep 2 7 crd grand forum ebay

    ,
  2. grand cherokee servo 2.7 crd

    ,
  3. jeep wg servodruckleitung