Servi-Parts.com - Ersatzteile

Diskutiere Servi-Parts.com - Ersatzteile im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Einfach mal von mir ein Tipp, hier bei den gewerblichen Angeboten: www.Servi-Parts.de ist ein Teile-Shop der mir besonders der Preise wegen...

  1. Renga1

    Renga1 Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiner
    Einfach mal von mir ein Tipp, hier bei den gewerblichen Angeboten: www.Servi-Parts.de ist ein Teile-Shop der mir besonders der Preise wegen positiv aufgefallen ist. Es gibt zwar weniger "Besonderheiten" sondern eher die Standard-Teile auf Lager, aber man kann auch immer durchrufen und nachfragen, ob ein Bestellen des gewünschten Ersatzeiles möglich ist. Ich finde der Shop ist zu unrecht relativ unbekannt!

    Besten Grüß. :ciao
     
  2. #2 Sarge von Terror, 28.11.2015
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Hab da auch schon zwei mal bestellt, lief problemlos.
     
Thema:

Servi-Parts.com - Ersatzteile