Serien Rubi Felge mit 285/70R17 ?

Diskutiere Serien Rubi Felge mit 285/70R17 ? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Gemeinde, lang ist es her, das ich das Forum für meine Neugier missbraucht habe :pfeiffen Ich fahre jetzt seit Anfang des Jahres...

  1. #1 ThaiJeeper, 06.10.2012
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Hallo liebe Gemeinde,
    lang ist es her, das ich das Forum für meine Neugier missbraucht habe :pfeiffen
    Ich fahre jetzt seit Anfang des Jahres einen Sahara JK Unl. mit Schickimicki Ausstattung und liebe ihn :genau

    Jetzt hab ich mir gedacht das ich auf die Rubi Felge die Cooper Discoverer STT in 285 70 17 drauf ziehe und dahinter wiederum 30 mm Spurverbreiterung je Seite packe.
    Langt das ohne Spacer oder Höherlegung???
    Hat es jemand so eingetragen bekommen ???
    Ggfs. jemand aus dem Norden???

    Gruß an alle und Dank im Vorwege
     
  2. #2 ThaiJeeper, 08.10.2012
    ThaiJeeper

    ThaiJeeper Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mark
    Mir wurde geholfen ;-)

    Höchstens eine Erfahrung ob es ohne Höherlegen funktioniert ....
     
  3. #3 Viking Metal, 08.10.2012
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    He He an alle,
    und funktioniert das mit den Reifen/Felgen Kombo ohne Fahrwerk?
    Schön das Du jetzt bescheidweißt wäre nur dufte wenn Du deine wissen mit den Anderen teilen würdest.
    Mfg Lukas
     
Thema:

Serien Rubi Felge mit 285/70R17 ?