Sensor für Temperatur-Anzeige

Diskutiere Sensor für Temperatur-Anzeige im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; 10 % mehr leistung müssen ja irgendwo her stammen. und sie werden evtl. auch mehr durst haben. hast du deinen vorbesitzer dazu mal befragt ??...

  1. #21 Eagle Eye, 16.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    10 % mehr leistung müssen ja irgendwo her stammen.

    und sie werden evtl. auch mehr durst haben. hast du deinen vorbesitzer dazu mal befragt ??

    aber das wird der wohl auch nicht wissen. und wahrscheinlich war dein auto mal weiss
     
  2. #22 trudelpups, 16.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    den hab ich heute morgen echt mal angerufen wegen der Fühler und dem Ölfilter.
    Der hatte anfangs auch das Problem und ist dann drauf gekommen XJ Filter zu nehmen. Riesenurst kann er auch bestätigen und das der Tacho nicht ausreicht ,geht ja nur bis 160 km/h.
    Das teste ich aber lieber nicht ab 120 wird das Auto zum Projektil das seine Flugbahn selber bestimmt.Gröstes Rätsel bleibtjedoch das auf dem Block nicht DC sondern AMC steht?
     
  3. #23 Eagle Eye, 16.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    viel wichtiger ist doch, dass er läuft :daumen

    obwohl das schon spannend ist.

    vielleicht hast´n gestrokten :-)

    lass mal hubraum messen
     
  4. #24 Eagle Eye, 17.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    es ist immer gut, bildmaterial zur hand zu haben.

    eben beim sichten meiner bilder (eigentlich wollte ich meinen BUILD-UP ergänzen) habe ich folgendes entdeckt

    hier mein alter motor

    [​IMG]


    und da mein aktueller motor

    [​IMG]


    das läßt sich sicherlich problemlos wechseln
     
  5. #25 Eagle Eye, 06.10.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    hui, hier habe ich ja noch eine alte und noch immer nicht erledigte sache gefunden.

    nachdem ich die stelle gefunden habe
    und mir einen temp-geber eingebaut hatte,
    funktionierte noch immer NIX.

    liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich einen
    falschen sensor / geber habe.

    ich werde dieses thema noch weiter verfolgen
    und halte euch auf dem laufenden
     
Thema:

Sensor für Temperatur-Anzeige