Seltz am Samstag 22.10.11

Diskutiere Seltz am Samstag 22.10.11 im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand am Samstag in Seltz fährt. Ich wollte das schöne Wetter nochmal ausnutzen. Außerdem habe ich...

  1. #1 928andy, 20.10.2011
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand am Samstag in Seltz fährt.
    Ich wollte das schöne Wetter nochmal ausnutzen.

    Außerdem habe ich noch eine Frage nach den Modalitäten dort:
    -Preis fürs Fahren
    -Kann man mit einer Sportgeräteversicherung und einem abgemeldeten Geländeferkel dort fahren?
    -Ist dort am Wochenende immer jemand vor Ort zwecks Zahlung des Eintrittspreises und Einlaß
    -Ggfs. Ansprechpartner?

    Fragen über Fragen, aber ich wollte nicht für umsonst dort mitm Hänger und dem Cherokee drauf hingurken. Das macht dann doch nicht soviel Spaß.

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. #2 demian1704, 20.10.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo andy!!
    soweit ich weiß wollen am sonntag einige von der community hin ist bei facebook gepostet!
    morgens ist eigentlich immer jemand da der die schranke öffnet und so!
    aber du darfst seltz nicht mit saverne vergleichen denn seltz ist ein kleiner privater offroad club der das gelände selbst gepachtet hat und uns und auch anderen zur verfügung stellt!
    daher mußt du sowas vorher mit denen absprechen
    von den kosten her du zahlst 10€ und kannst fahren bis der sprit alle ist:-)
    du kannst auch mit ner geländesau da rum fahren!hat der udo auch schon gemacht und es hat keinen intressiert!
     
  3. #3 928andy, 21.10.2011
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    super, vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe gestern schon mal eine Mail über das Kontaktformular hingeschickt. Hoffe jetzt nur, daß irgendjemand mein Französisch versteht....


    Grüße

    Andy
     
  4. #4 demian1704, 21.10.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    hallo andy !
    hättest auch in deutsch schreiben können versteht der sascha recht gut ist also gar kein problem!
     
  5. #5 928andy, 21.10.2011
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    ok, danke für den Hinweis.

    Wäre wahrscheinlich für uns beide besser gewesen..... obwohl, so hatte er was zu lachen...

    Grüße

    Andy
     
  6. #6 Vagabond, 21.10.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hi Andy,

    willst jetzt am Samstag nach Seltz?

    Am Sonntag werden voraussichtlich ca. 5 Autos von uns dort sein.

    Pit
     
  7. #7 928andy, 28.10.2011
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    sorry für die späte Antwort, ich war mit anderen Dingen beschäftigt.......Rumgammeln und leider 2 beschädigten Cherokees und Schweißarbeiten am Wrangler....

    Ja, ich war dann am Samstag dort, hat alles gut geklappt. ( Bis zum Kreuzgelenktod :pfeiffen)
    Die Leute dort sind supernett. Ich hab mich richtig wohlgefühlt.
    Und ging auch auf deutsch.....
    Und wenn der Cherry wieder heile ist, werden sicher weitere Einsätze folgen.

    Danke Euch für die Hinweise und Tips.


    Viele Grüße

    Andy
     
Thema:

Seltz am Samstag 22.10.11