Selbst-Check beim 2000er XJ

Diskutiere Selbst-Check beim 2000er XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Freunde, ich wollte einen Selbstcheck bei meinem 2000er XJ 4.0 nach Schlüsselmethode durchführen, tut sich aber leider nichts. Hab´s mit an -...

1. Carlos

Carlos Member

Vorname:
    Klaus
    Hi Freunde,

ich wollte einen Selbstcheck bei meinem 2000er XJ 4.0 nach Schlüsselmethode durchführen, tut sich aber leider nichts. Hab´s mit an - aus an - aus - an probiert und auch wie bei youtube zum 97er mit an - aus - an - aus -an - aus - an -aus -an -aus - an probiert aber nix klappt. Hat jemand eine Ahnung wie man beim 2000er einen Selbstcheck durchführt oder hat Chrysler bei diesem Modell den Riegel vorgeschoben und ein Test ist nicht länger möglich?

Ach, wo ich gerade dabei bin, noch eine kurze Frage! Passen die Seitenschweller (Runnig boards, Schwellerrohre, Flankenschutz wie auch immer) vom Pre-face-Modell auch beim Facelift? Stimmen die Aufnahmen überein oder muss ich da was basteln?

Liebe Grüße
    Carlos

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

was genau meinst Du mit Selbst-Check? Das Fehlerauslesen mit der "Schlüsselmethode"? Das geht meines Wissens nicht mehr beim Facelift...

Der einzige Selbsttest, der mir bekannt ist, ist der vom Kombiinstrument: Zündung aus, Reset-Knopf vom Tageskilometerzähler drücken und halten, Zündung ein, Reset-Knopf loslassen. Dann startet der Selbsttest - die Zeiger bewegen sich, die Lämpchen leuchten in einer bestimmten Reihenfolge u.s.w.

Zum Fehlerauslesen habe ich hier was geschrieben: http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=293142#post293142

:ciao

Thema:

Selbst-Check beim 2000er XJ