Seitenscheibe beim Jeep Wrangler III (JK) 3.8 gerissen

Diskutiere Seitenscheibe beim Jeep Wrangler III (JK) 3.8 gerissen im Wrangler Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Jeep Wrangler III (JK) 3.8 Baujahr 2012 gekauft bei dem auf der Fahrerseite das Fenster leichte...

  1. #1 Klaus45, 16.01.2021
    Klaus45

    Klaus45 Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen Jeep Wrangler III (JK) 3.8 Baujahr 2012 gekauft bei dem auf der Fahrerseite das Fenster leichte Risse hat. Das Fenster wird einfach in die Türe eingesteckt. Kann mir jemand sagen ob ich dieses Einsteckfenster einzeln kaufen kann und falls ja - wo?
    Danke sehr

    Viele Grüße Klaus
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.108
    Zustimmungen:
    3.523
    Vorname:
    Carsten
    Bekommst du z.B. bei ASP EBERLE
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Seitenscheibe beim Jeep Wrangler III (JK) 3.8 gerissen